The North Face Reisetasche Base Camp Duffel

The North Face Reisetasche Base Camp Duffel

Der optimierte Klassiker

ca. 97 EUR bei Amazon


The North Face Fans aufgepasst, wenn ihr glaubt, dass die Produkte eurer Lieblingsmarke bereits makellos sind, dann darf ich euch überraschen. Die Produkte werden stets optimiert und aus guter Qualität wird eine hervorragende gemacht.

Warum diese Tasche?

Es ist nur zu verständlich, warum diese Outdoormarke so beliebt ist. Sie stellt funktionale und einwandfreie Produkte her. Die Base Camp Duffel Reisetasche ist solch ein Produkt. Der robuste Klassiker aus wetterfesten Base Camp Material wurde überarbeitet und hat nun ergänzend zu seinen bereits bestehenden Vorzügen, einen seitliche Reißverschlusstasche, verbesserte, ergonomische Schultergurte in alpiner Passform und gepolsterte Seitengriffe, mit denen man schwere Ladungen leichter tragen kann, zu bieten. Gehalten wird das Ganze durch vier Kompressionsriemen und die Doppelnaht. Somit kann dich nichts mehr zurückhalten und die ganze Welt wird zu deinem Spielplatz.

Fazit

Hervorragende Qualität, viel Platz und fünf Mal fünf Sterne auf Amazon – da ist der stolze Preis von aktuell knapp 100 Euro angemessen.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge