Gestreifter Rucksack von Tommy Hilfiger

Gestreifter Rucksack von Tommy Hilfiger

No turning BACK

ca. 90 EUR bei Peek&Cloppenburg


Ahoi! Mit diesem schönen Tommy Hilfiger Rucksack fahren wir 2017 regelrecht sportlich und doch stilvoll in den Mode-Hafen ein. Mit dem typischen Design- und Farbkonzept gehst du mit jugendlichem Spirit und edlen Details auf trendigen Streifzug.

„Ein amerikanischer Traum, aus klassischem Marineblau und auffälligen Streifen, die dich stilvoll und praktisch für deine Freizeitaktivitäten rüsten”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Als gestreifte Glanzleistung versüßt dir dieser sportliche Damenrucksack deine Freizeitaktivitäten. Dieser Tommy Hilfiger Rucksack ist mit auffälligen Blockstreifen in den Labeltypischen Farben Blau, Weiß und Beige überzogen, die ihm den Preppy Segel-Look der Hamptons verleiht. Daneben setzen leichte Rotakzente gekonnt Farbtupfer hier und da. Auch in Sachen Funktion kann er durch seine leichte und kompakte Form punkten, die ihn für jede Situation, sei es der nächste Segelausflug, ein Sightseeing-Trip oder die Uni, wappnet. Durch sein strapazierfähiges Material aus Nylon schützt er deine Sachen vor Regen oder Sonne. Ein geräumiges Hauptfach mit innerem, ein weiteres Steck- und ein Reißverschlussfach bieten ausreichend Staumöglichkeiten für all deine Sachen, ob Kosmetik, Schul- oder Arbeitsunterlagen. Zusätzlich befindet sich an der Vorderseite ein weiteres Reißverschlussfach für Geldbeutel, Handy und Reisepass, sowie eine dezente goldene Logo-Applikation für den gewissen Hauch an Exklusivität. Eine rote Trageschlaufe und zwei verstellbare Schulterriemen lassen dir freie Wahl beim Transport deines neuen Begleiters.

Eigenschaften

Label: Tommy Hilfiger

Modell: Damen Rucksack

Größe: 24 cm x 15 cm x 30 cm

Material: strapazierfähiges Nylon

Austattung: ein Hauptfach mit Reißverschluss, ein Reißverschlussfach und drei Steckfächer innen, ein Reißverschlussfach außen, eine Trageschlaufe, zwei verstellbare Schulterriemen, Streifenmuster, Logo-Applikation


Fazit

Volle Kraft voraus! Mit diesem Power-Mix aus coolen Marine-Akzenten und sportlicher Rucksackform werden deine Freizeitaktivitäten auch in Sachen Mode garantiert ein Highlight.


 

Gestreifter Rucksack von Tommy Hilfiger
Design85%
Qualität85%
Preis/Leistung80%
83%Gesamtwertung