Rote Reisetasche Orlando von Travelite

Rote Reisetasche Orlando von Travelite

Eine 1A Reisebegleitung

ca. 25 EUR bei Amazon


Manchmal kann man doch alles haben!
Zum Beispiel von einer Reisetasche, die allen Erwartungen entspricht und diese sogar übertrifft. Vor allem, wenn man nicht davon ausgeht für ca. 25 € ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bekommen, wird man von der Travelite  Reisetasche Orlando positiv überrascht.

Warum diese Tasche?

Schönes Design, perfekte Ausstattung und eine stabile Konstruktion – hört sich das alles zu schön an, um wahr zu sein? Es stimmt aber! Die Orlando Reisetasche von Travelite bietet einfach alles, was eine perfekte Reisetasche bieten muss und das zu einem unschlagbaren Preis. Sie eignet sich ideal als Handgepäck und bei einer Füllmenge von ca. 50 Liter passt ganz schön viel rein. Ihr abnehmbarer Tragegurt ermöglich es euch die Tasche auch zu schultern, falls ihr freie Hände für weiteres Gepäck braucht. Durch ihr knalliges Rot könnt ihr euch zudem sicher sein, die Travelite Reisetasche Orlando auch im Falle einer Gepäckaufgabe schnell wiederzufinden. Zugegeben, ein Paar Seitenfächer mehr könnte die Tasche schon vertragen, aber immerhin gibt es einen Vorderfach, in das ihr euren ganzen Krimskrams unterbringen könnt.

Fazit

Bereits die Tatsache, dass diese Tasche bei Amazon 28 Mal mit der Bestnote bewertet wurde, spricht für sich. Bei dieser Tasche stimmt einfach alles! Ihre Verarbeitung ist gut, ihre Geräumigkeit ausgezeichnet und der Preis sprengt alle Grenzen. Eine absolute Kaufempfehlung!


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge