Edle Handtasche mit Metallgriffen von Trendstars

Edle Handtasche mit Metallgriffen von Trendstars

So edel kann preiswert sein

ca. 30 EUR bei Amazon


Seht die gut aus… Und dabei noch ein echtes Schnäppchen. Höchstwahrscheinlich wirst du das demnächst öfter denken, wenn du dich für dieses schicke Modell entscheidest.

Warum diese Tasche?

Diese Tasche ist definitiv mal was anderes. Die goldenen Metallhandgriffe verleihen ihr einen besonders edlen Look. Die ganze Optik steht für eine angenehm zurückhaltende und dennoch schicke Ästhetik einer mittelgroßen Handtasche. Man hat drei äußerst dezente Farben zur Auswahl: Beige, Grau und Nude. Da wird sicherlich jeder fündig. Wem die Qual der Taschenwahl jedoch schwer fällt, kann sich bei einem Preis von ca. 30€ theoretisch einfach mehrere Exemplare zulegen.

Fazit

Bei Amazon bekommt diese Tasche nur die Bestnote verliehen. Diese Tatsache spricht für sich. Und wenn das nicht überzeugend genug klingt, dann wird man sich spätestens beim Preis für den Kauf dieser Handtasche entscheiden.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge