Der Trolley WMN Split Roller von Dakine

Der Trolley WMN Split Roller von Dakine

Auf ins Abenteuer!

ca. 130 EUR bei Amazon


Auch wenn die Urlaubssaison sich langsam dem Ende zuneigt, mit diesem WMN Split Roller von Dakine haben wir trotzdem noch große Lust, einfach mal weg zu fahren. Eine Menge Stauraum, gutes Aussehen und handliche Benutzung macht den Charme dieser Roll-Tasche aus.

Warum ist diese Tasche ein Best Case?

Wie oben schon erwähnt: Qualität und Optik dieses Weekenders haben uns einfach überzeugt. Die Tasche von Dakine ist aus Polyester gefertigt, mit hochwertigen Rollen ausgestattet und dazu gibt’s, logischerweise, einen ausziehbaren Griff, damit man eben jene Rollen auch nutzen kann. Das heißt also: Du kannst deine Reisetasche auch mal bequem hinterher ziehen, wenn die Arme schwer werden. Was uns besonders gut an diesem Gepäckstück gefällt, sind außerdem die kleinen Details, die auf den beiden Gurten aufgedruckt sind. Das peppt diese Tasche optisch nochmal ein bisschen auf und gibt ihr einen kleinen, individuellen Touch.

Weiteres Plus: Diese Tasche wirst du sicherlich auf dem Rollband erkennen und falls du dich für eine der anderen Prints entscheidest, erst recht. Denn Dakine hat hier mal ein bisschen außerhalb der Box gedacht und nicht bloß schwarze Koffer und Reisetaschen entworfen, sondern viele, verschiedene Formen und Farben ans Licht der Welt gelassen. Und auch genug Platz bietet dir der WMN Split Roller: Bis zu 65 Liter kannst du in diesem Gepäckstand unterbringen. Die User auf Amazon sind begeistert von dieser Tasche und loben insbesondere den großen Stauraum und die stabile Verarbeitung. Tja, da bleibt uns wohl auch nur noch übrig, einen Daumen nach oben zu geben.

„Qualität und Optik dieses Weekenders haben uns einfach überzeugt.”

Anna von theBestCase

Eigenschaften

Maße: Breite 76 cm, Tiefe 33 cm, Höhe 36 cm
Material: Polyester
Verschluss: Reißverschluss, zwei Gurte außen
Griff: ausziehbarer Handgriff, Tragegriffe (seitlich und oben)
Extras: Organizer mit Reißverschluss innen

Fazit

Ein schönes Stück von Dakine, das wir gerne mit auf Reisen nehmen. Wenn auch bei dir bald ein Urlaub oder ein Wochenendtrip anstehen, können wir dir diesen Weekender wärmstens ans Herz legen.







Der Trolley WMN Split Roller von Dakine
Design85%
Preis75%
Qualität90%
Funktionalität100%
88%Gesamtwertung