Die ABRO Kaleido aus hochwertigem Leder

Die ABRO Kaleido aus hochwertigem Leder

Moderner Klassiker in Bordeaux Rot

ca. 230 EUR bei Amazon


 Eine Tasche, die klassisch genug ist, um nicht nach einer Saison aus der Mode zu sein, dabei jedoch raffiniert genug um nicht langweilig zu wirken. Das ist die Handtasche Kaleido aus dem Hause ABRO.

Warum diese Tasche?

Wie von ABRO gewohnt, ist die Tasche aus hochwertigem italienischen Glatt- und Veloursleder gefertigt. Die hochwertige Optik wird durch den satten Bordeaux-Ton unterstützt. Es gibt ein geräumiges Hauptfach sowie ein Reißverschluss- und Handfach innen. Der Schultergurt ist dabei praktischerweise längesverstellbar. Die Größte der Tasche ist mit Maßen von 26 x 20 cm relativ kompakt, bietet aber genug Platz für all eure Alltagsdinge. Und dank ihrer zeitlosen, jedoch besonderen Optik, wird sie jede Saison aufs neue ein Hingucker sein.

„Dank ihrer zeitlosen, jedoch besonderen Optik, wird die ABRO Kaleido Handtasche jede Saison aufs Neue ein Hingucker sein.”

Antonia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: ABRO
Obermaterial: Leder
Futter: Textil
Maße: 26 x 20 cm
Ausstattung: mittiges Fach, Reißverschluss- sowie Handyfach, verstellbarer Crossbody-Riemen sowie schützenden Füßchen ergänzt.

Fazit

Eine Handtasche, die uns durch Qualität und Optik begeistert. Der Preis von ca. 230 EUR ist zwar kein Schnäppchen, angesichts der Langlebigkeit der Tasche und ihres tollen Designs, jedoch mehr als vertretbar. 


Die ABRO Kaleido aus hochwertigem Leder
Design100%
Preis80%
Funktion90%
90%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich bin Antonia und mache was mit Taschen. Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein, aber genau das ist mein Job bei theBestCase. Meine Liebe zu Taschen fing mit dem ersten Kindergartenbeutel an und ist bis heute nicht abgeebbt. Vor allem klassische Taschen aus hochwertigen Materialien haben es mir angetan. Zum Weggehen kann es dann aber auch mal etwas funkeln und glitzern. Hauptsache mit Stil und Klasse. Und wenn ich mich gerade nicht mit Taschen beschäftige, studiere ich Publizistik und Wirtschaft oder reise in der weiten Welt herum. Apropos... einen neuen Weekender könnte ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Ähnliche Beiträge