Kleine Umhängetasche Ruben von Beck Söndergaard

Kleine Umhängetasche Ruben von Beck Söndergaard

ca. 60 EUR bei About You


Was auf den ersten Blick wie eine Kreation aus dem Hause Chanel aussieht, ist in Wirklichkeit den Händen eines skandinavischen Designers entsprungen. Daher haben nun alle, die seit langem eine Chanel Taschen wollen aber sich diese nicht leisten können, die Möglichkeit ein Modell mit dem ähnlichen Design zu ergattern ohne Gefahr zu laufen eine billige oder offensichtliche Kopie zu kaufen.

Warum diese Tasche?

Das blau-weiße Design des Bouclé-Stoffes erinnert leicht an das typische Chanel-Muster, welches für seine Eleganz bekannt ist. Abgerundet durch Details in Lederoptik steht die Umhängetasche Ruben von Beck Söndergaard für einen ’sophisticated‘ Look. Ihre handliche Form ist perfekt für kurze Ausflüge geeignet. Besonders schön stelle ich mir dieses Täschchen bei einem herbstlichen Spaziergang vor. Es würde einen klassischen Mantel mit einer Strickmütze und einen voluminösen Schal perfekt ergänzen.

„Das blau-weiße Design des Bouclé-Stoffes erinnert leicht an das typische Chanel-Muster, welches für seine Eleganz bekannt ist. Abgerundet durch Details in Lederoptik steht die Ruben für einen 'sophisticated' Look.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Beck Söndergaard
Maße: Höhe: 13 cm/ Länge: 18 cm/ Tiefe: 3 cm
Obermaterial: Polyester, Polyurethan
Innenfutter: Polyester, Polyurethan
Ausstattung: Umhängeriemen mit silberfarbenen Kettengliedern, eine Außenstecktasche und eine Reißverschlusstasche im Inneren

Fazit

Ca. 60 € sind gar nicht so kleines Geld für eine kleine Tasche. Auf der anderen Seite ist aber viel weniger, als das was eine Chanel Tasche kosten würde. Daher ist dieses Modell eine gute und kostengünstige Alternative für alle Chanel Fans. Aber auch diejenigen, die nichts mit Chanel anfangen können, wird Ruben mit ihren Design überzeugen.


Kleine Umhängetasche Ruben von Beck Söndergaard
Design100%
Funktionalität75%
Preis-Leistungs-Verhältnis80%
85%Gesamtwertung