Valentino Icon Schultertasche

Valentino Icon Schultertasche

ca. 103 EUR bei Amazon


Ich mache mir jedes Jahr ein Geschenk. Was schenkst du dir selbst zum Weihnachten?
Oft denken wir nur an die Geschenke für unsere Liebsten und vergessen dabei komplett, wie gut wir dieses Jahr waren und dass wir auch etwas Schönes verdienen! Falls du das noch nie gemacht hast, kannst du ja jetzt mit dieser Tradition anfangen. Schließlich weiß man selbst am besten, worüber man sich wirklich freut!

Warum diese Tasche?

Wie wärs mit dieser luxuriösen Tasche von Valentino?
Die Designertasche sieht besonders schick aus und das auch noch zu einem interessanten Preis. Das rote Kunstleder in Kombination mit goldenen Details verleiht ihr eine edle Note, sodass die Tasche jedes Outfit verschönern kann. Außerdem hat sie eine tolle Innenaufteilung, damit du deine Schätze ordentlich aufbewahren kannst.

„Die Valentino Icon Schultertasche sieht besonders schick aus und das auch noch zu einem interessanten Preis.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Valentino
Maße: 30x22x12 cm
Material: Synthetik
Ausstattung: eine Innentasche mit Reißverschluss, Schulterriemen: 18 cm
Weitere Farbn: Nude, Schwarz

Fazit

Man gönnt sich ja sonst nichts! Icon ist ein schönes Täschchen, dass sowohl zu deinem Party Outfit passt als auch deinen lässigen Alltagslook sofort hip macht. Lieber Weihnachtsmann, falls du noch am Überlegen bist, wir wollen sie haben!


Valentino Icon Schultertasche
Design100%
unktionalität90%
Preis-Leistungs-Verhältnis80%
90%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge