Verrückt? Ich? Nee.; Messenger Bag von Shirtstreet24

Verrückt? Ich? Nee.; Messenger Bag von Shirtstreet24

Ein bisschen Retro geht immer.

ca. 24 EUR bei Amazon


Jeder von uns hat seinen eigenen Charakter und seine Art von Humor. Warum also nicht offen zeigen, was man denkt?

Warum diese Tasche?

Sprüchetaschen gibt es wie Sand am Meer. Nicht jede ist so lustig oder treffend, wie es der Hersteller gerne hätte. Diese hier hat mich allerdings zum Schmunzeln gebracht, weshalb ich sie Dir heute gerne vorstellen möchte.

Design

Die Tasche ist im schlichten Schwarz gehalten, so dass der Spruch „Verrückt? Ich? Nee.“ in weißer Schrift sehr gut zur Geltung kommt. Dahinter befindet sich ein Smiley. Der Messangerbag ist zudem an den Kanten weiß umrandet und auch den Umschlag zieren zwei weiße Balken.

Funktion

Die 40cm x 30cm x 10cm große Umhängetasche kann mit einem geräumigen Innenfach punkten und besitzt ein weiteres Reißverschlussfach. Zusätzlich ist sie bei 60 Grad waschbar, was sie noch praktischer macht.

Preis/Leistung

Der Preis von knapp 25 Euro ist absolut angemessen. Die Tasche ist zudem pflegeleicht, da Du sie einfach in die Waschmaschine werfen kannst.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Von Sprüche-Shirts kannst Du nie genug bekommen? Dann wirst Du diese Tasche lieben. Sie ist einfach zu kombinieren und sieht frech aus. Zugegeben, Du musst der Typ für diese Art von Mode sein, denn die Blicke der anderen werden dir garantiert nicht entgehen.

„Eine lustige Tasche für den Alltag.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Shirtstreet24
Modell: Verrückt? Ich? Nee.
Größe: 40cm x 30cm x 10cm
Ausstattung: Großes Hauptfach, inneres Reißverschlussfach
Material: Polyester

Fazit

Nicht jede mit einem Spruch verzierte Tasche kann mich begeistern, vor allem, wenn sie einem schon etliche Male für den Weg gelaufen ist. Aber diese hier versprüht einen frechen Charme, sodass ich sie dir gerne vorstelle. Noch dazu ist sie waschbar, was ein großer Pluspunkt ist.