Auf nach Alabama mit Askibags

Auf nach Alabama mit Askibags

Abenteuerfeeling dank Büffelleder

ca. 199 EUR bei Amazon


Lehn‘ Dich in Deinem Bürostuhl zurück und schließe die Augen. Jetzt stell Dir vor, wie sich saftige Rinderwiesen in karge Steppe verwandeln. Deine Schuhe hinterlassen staubige Abdrücke auf dem warmen Asphalt, während Dir die Sommersonne ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Willkommen im Abenteururlaub, den Du am besten gemeinsam mit dem Weekender Alabama verbringst.

Schick und robust

Ich bin ein großer Fan der Marke Askibags/Alpenleder, sodass ich mich immer freue, wenn sie ein neues Modell auf den Markt bringen. Der Weekender Alabama im Usedlook wurde aus Büffelleder gefertigt, was ihm einen einzigartigen Charme verleiht. Aber er sieht nicht nur umwerfend aus, die Reisetasche ist auch funktional. Mit den Maßen ca. 55 x 30 x 30 cm bietet sie Dir durch ein großes Innenfach viel Stauram. Des weiteren besitzt sie eine Außentasche mit Reißverschluss und einem wasserabweisenden Innenfutter.

Fazit

Der Weekender überzeugt nicht nur optisch und funktionell, sondern auch durch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Für knapp 200 Euro erhältst du eine echte Büffelledertasche von einer qualitativen Marke, die weiß, wie sie Kunden begeistert.