Weimi Weekender im Vintage Design

Weimi Weekender im Vintage Design

Ein praktischer Reisebegleiter für kleines Geld

ca. 33 EUR bei Amazon


Gehörst du auch zu den Menschen, die ihre gesamten Ersparnisse bei der Buchung des anstehenden Urlaub ausgegeben haben und noch verzweifelt nach einer schönen und günstigen Reisetasche suchen? Dann bist du hier absolut richtig! Weimi bietet einen Weekender, der nicht nur gut aussieht und bezahlbar ist, sondern auch eine gute Qualität aufweist.

Warum diese Tasche?

Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind für den Preis wirklich gut. Die Reisetasche besteht aus Canvas und ist dadurch besonders robust und widerstandsfähig. Zudem ist sie durch den textilen Stoff schön leicht – ein Vorteil im Vergleich zu üblicherweise relativ schweren Leder-Weekender.
Außerdem ist die Tasche multifunktional einsetzbar. Du kannst mit ihr nicht nur auf Reisen, sondern auch zum Sport gehen, so legst du dein Geld doppelt gut an. In dem kleinen Reißverschlussfach an der Seite kannst du bequem kleinere Sachen, wie dein Reiseticket und deinen Pass unterbringen. Damit sind deine wichtigsten Sachen immer griffbereit, was dir sicherlich ein hektisches Suchen vor dem Einchecken erspart.

Fazit

Ein stylischer Weekender mit einem überdurchschnittlich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Er ist für eine Kurzreise von ca. 4-5 Tagen geeignet und eine absolute Kaufempfehlung, sowohl von mir, als auch von Amazon-Kunden.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge