Die Funktionalität auf Rollen: Wenger Business Trolley GRANADA

Die Funktionalität auf Rollen: Wenger Business Trolley GRANADA

Bestens gewappnet für die nächste Geschäftsreise!

ca. 95 EUR bei Amazon



Eine Geschäftsreise an sich ist schon strapaziös genug, wer hat da auch noch Lust eine schwere Aktentasche mit sich herum zu tragen? Richtig, niemand! Deswegen haben wir hier eine viel komfortablere Lösung für euch:

Warum diese Tasche?

Design


Der Trolley kommt designtechnisch sehr unaufgeregt daher. Sein dezenetes Äußeres ist jedoch kein Manko, der Koffer wirkt hochwertig und kann guten Gewissens mit ins Büro oder auf den nächsten Businesstrip genommen werden.

Funktion


Der Businesstrolley ist der ideale Begleiter für Geschäftsreisen. Sein „Overnight Compartment“ bietet genug Stauraum für Wechselklamotten und in seinen vielen weiteren Reißverschlussfächer ist genug Platz für eure Unterlagen. Auch ein bis zu 17 Zoll großer Laptop kann untergebracht werden, das Laptopfach ist dabei extra gepolstert. Außerdem ist ein separates Fach für Din A4 Dokumente vorhanden, Möglichkeiten Ordnung zu schaffen gibt es also genug. Insgesamt präsentiert Wenger ein schlüssiges Gesamtkonzep, das nicht nur den bisherigen Käufern, sondern auch uns bei theBestCase gefällt.

Qualität


Das Schweizer Kreuz steht für Qualität und GRANADA wird diesem Anspruch mehr als gerecht. Verarbeitung und Qualität des Trolleys werden von den Rezensenten geschätzt und gelobt . Falls es doch mal Schwierigkeiten geben sollte, gibt es eine 2-jährige Herstellergarantie. Lediglich der ausziehbare Teleskoparm scheint etwas wackelig zu sein, Probleme bereitet er deshalb jedoch nicht.

Preis/Leistung


Für den qualitatativ hochwertigen und unglaublich funktionalen Businesstrolley sind die ca. 95 EUR ein geradezu günstiger Preis. Vergleichbare Produkte sind in der Regel deutlich teurer. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall definitiv.

Für wen ist die Tasche geeignet?


Für Workaholics, die einfach viel zu tragen haben oder viel unterwegs sind, ist der Businesstrolley ideal geeignet.

Was sagen die anderen?


Geht man nach den Kundenrezensionen, so scheint der Koffer den bisherigen Käufern ausgezeichnete Dienste zu leisten. Von insgesamt 142 Bewertungen bei Amazon wurde 100 mal 5 von 5 Sternen vergeben.

„Qualität, überragende Funktionalität und ein gut durchdachtes Gesamtkonzept überzeugen!”

Antonia von theBestcase.de

Eigenschaften

Produktname: GRANADA
Label: Wenger
Ausstattung: gepolstertes Fach mit Gurt für Notebooks 40 x 33 x 6 cm, Fach mit Trennfächern für A4 Dokumente, geräumiges Reißverschlussfach für Dokumente oder Kleidung („Overnight Compartment“), Reißverschlussfach „Business Organizer“, kleines Reißverschlussfach „Quick Pocket“, versenkbarer, rastbarer Teleskoparm
Besonderheiten: 2 Jahre Herstellergarantie
Gewicht: ca. 3,3 kg
Preis: ca. 95 EUR

Fazit


Es gibt allen Grund, von GRANADA angetan zu sein – Qualität, überragende Funktionalität und ein gut durchdachtes Gesamtkonzept überzeugen. Das Ganze zu einem außerordentlich guten Preis, mit diesem Businesstrolley kann man kaum etwas falsch machen!