Eine Babymoov Wickeltasche mit japanischem Motiv

Eine Babymoov Wickeltasche mit japanischem Motiv

...die nicht wie eine Wickeltasche aussieht

ca. 55 EUR bei Amazon


Mit dieser Babymoov Wickeltasche wird dein Alltag etwas schöner. Mama sein ist oft nicht sonderlich glamourös. Feuchttücher, Wechselstrampler und Tupperdosen sind keine extrem eleganten Accessoires. Aber Babymoov schafft hier Abhilfe – mit einer Tasche, die nicht sofort nach Wickeltisch aussieht und genug Platz für alle nötigen Utensilien bietet, die du und dein Kleines so brauchen.

Warum ist diese Tasche ein Best Case?

Wenn man plötzlich Mutter von einem kleinen Menschen ist, kommt man selbst erstmal meistens viel zu kurz. Das Baby schreit, überall Spucke und manchmal auch Schlimmeres. Natürlich verzichtest du deshalb auf die Designer-Klamotten, wenn du mit deinem Baby unterwegs bist. Und auch Handtaschen werden plötzlich unpraktisch. Schließlich brauchst du jetzt ein Accessoire mit einer Menge Platz, das auch eine Menge aushält. Aber wieso solltest du deshalb auf Stil und ein ansprechendes Design verzichten? Schließlich muss nicht auf jeder Wickeltasche eine bunte Giraffe oder ein Clown-Gesicht aufgedruckt sein.
Die französische Firma Babymoov hat sich der Herstellung und dem Vertrieb von Produkten für Säuglinge und Mütter verschrieben. Mit dieser Wickeltasche legen sie dabei gut vor: Denn auf den ersten Blick sieht sie nicht aus wie eine Wickeltasche. Die langen Tragehenkel und der Stoff mit japanisches Muster, erinnern eher an einen Shopper, als an eine Wickeltasche. Aber dank der vielen Fächer hast du einiges an Stauraum für Nuckelflaschen, Spucktücher und so weiter. Und trotzdem besitzt du ein hübsches Accessoire, was du auch locker mal zum Shoppen oder auf eine Geburtstagsfeier mitnehmen kannst.

„Auf den ersten Blick sieht sie nicht aus wie eine Wickeltasche.”

Anna von theBestCase

Eigenschaften

Material: Polyester
Maße: 36 x 28 x 21,5 cm
Gewicht: 898 g
Extras: Seitliche Reißverschlusstaschen, Wickelauflage, eine Schnullertasche, eine isolierte Flaschentasche
Andere Farbariationen: Ivory, Petrol, Taupe, Zink, Cherry
Anderes: Befestigung am Kinderwagen möglich

Fazit

Eine kompakte, gutaussehende Tasche, die sich bestimmt super in deinen Alltags als Mutter integrieren wird. Ob auf dem Spielplatz, beim Krabbeltreff oder einfach nur so beim Shopping: Die Babymoov Wickeltasche ist vielseitig einsetzbar und wird dir und deinem Baby viel Freude bereiten.






Eine Babymoov Wickeltasche mit japanischem Motiv
Design90%
Preis85%
Qualität80%
Funktionalität90%
86%Gesamtwertung