Wickeltasche im Reisetaschen-Look von Ecosusi

Wickeltasche im Reisetaschen-Look von Ecosusi

Für alle Sparfüchse

ca. 33 EUR bei Amazon


Brokatmuster sind out? Von wegen! Richtig kombiniert kommt ein klassischer und edler Look zustande.

Warum diese Tasche?

Teuer und gut gehen nicht immer zusammen einher. Deshalb war ich auf der Suche nach einer preisgünstigen Alternative. Und siehe da, ich habe eine gefunden!

Design

Die Wickeltasche ist hellblau mit braunem Brokatmuster, während die Henkel und der Umhängegurt aus schwarzem Gurtmaterial.

Funktion

Mit den Maßen 44 x 26 x 13 cm gehört sie zu den Mittelgroßen Taschen, bietet aber dennoch genug Platz.
Natürlich kommt auch sie mit dem benötigten Babyzubehör. In der Wickeltasche findest Du eine Wickelunterlage , isolierter Flaschenhalter, eine Isolier-Tasche, ein Schnullertäschchen und eine durchsichtige Hülle. Des weiteren bietet sie dir zahlreiche Reißverschluss- und Einsteckfächer sowie ein geräumiges Innenfach.

Preis/Leistung

Bei einem Preis von knapp 34 Euro kann man nicht viel falsch machen, wenn man bedenkt, was die Konkurrenz kostet. Somit räumt die Wickeltasche hier die volle Punktzahl ab.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du least ein Fable für Vintage- und Retroprodukte, möchtest nicht zu viel Geld ausgeben, brauchst aber dennoch eine funktionale Tasche? Dann bist Du hier an der richtigen Adresse. Wenn Du lieber auf bewährte Marken setzt, musst Du jedoch deutlich mehr Geld ausgeben.

Was sagen die anderen?

Amazonkunden sind begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis, weshalb sie die Tasche durchschnittlich mit 4,5 Sternen bewerten..

„Die Tasche könnte ein bisschen größer sein, aber der Preis ist unschlagbar.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Ecosusi
Obermaterial: Kunststoff
Größe: 44 x 26 x 13 cm
Ausstattung: Wickelunterlage , isolierter Flaschenhalter, Isolier-Tasche, Schnullertäschchen, durchsichtige Hülle

Fazit

Die Wickeltasche von Ecosusi punktet mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis und einem schönen Design. Die Größe ist ausreichend und auch die Amazonbewertungen überzeugen.