Wir Essen Jetzt Opa!; Retro Messenger Bag von Shirtstreet24

Wir Essen Jetzt Opa!; Retro Messenger Bag von Shirtstreet24

Kommas werden überbewertet

ca. 24 EUR bei Amazon


Dein Deutschlehrer schlägt jedes Mal die Hände über dem Kopf zusammen, wenn er Deine Klausuren gegenliest? Das mit den Kommas ist so gar nicht Dein Ding? Nimm es doch einfach mit Humor!

Warum diese Tasche?

Du hast ein Kommaproblem? Keine Sorge, Du bist nicht alleine und natürlich sollte man daran arbeiten. Aber dieses Dilemma zieht sich durch sämtliche Bildungsschichten, warum also nicht das Ganze mit einem Lächeln betrachten?

Design

Die schwarze Tasche prägt der Aufdruck „Wir Essen Jetzt Opa“ in weißer Schrift und darunter steht in rot „Satzzeichen Retten Leben“. Der Messengerbag ist an den Kanten weiß umrandet und besitzt zwei weitere weiße Balken am Umschlag.

Funktion

Die Umhängetasche misst eine Größe von 40cm x 30cm x 10cm und besitzt zudem ein geräumiges Innenfach sowie innen ein weiteres Reißverschlussfach. Auch kannst du sie problemlos bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen.

Preis/Leistung

Die Umhängetasche aus pflegeleichtem Polyester ist für knapp 25 Euro erhältlich, was definitiv in Ordnung ist.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Es nervt Dich, dass Dich jeder auf Deine Kommaschwäche anspricht? Oder bist Du sogar derjenige, der einfach nicht versteht, was so schwer daran ist, die kleinen Biester an die richtige Stelle zu setzen. Egal auf welcher Seite Du stehst, Du solltest es nicht so eng sehen und diese Tasche hilft, es mit einem zwinkernden Auge hinzunehmen.

„Eine Tasche mit schlagfertigen Argumenten.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Shirtstreet24
Modell: Wir Essen Jetzt Opa
Größe: 40cm x 30cm x 10cm
Ausstattung: Großes Hauptfach, inneres Reißverschlussfach
Material: Polyester

Fazit

Ich habe die Tasche jetzt schon ins Herz geschlossen und finde, dass in ihr viel Wahrheit steckt. Sie hat angenehme Maße von 40cm x 30cm x 10cm und ist waschbar. Somit kann ich sie Dir wärmstens ans Herz legen, wenn Du auch jemand bist, der das Komma-Chaos nicht mehr sehen kann.