Harte Schale, weicher Kern: Xcase Hardcase Notebooktasche

Harte Schale, weicher Kern: Xcase Hardcase Notebooktasche

Ultimativer Schutz für deinen Laptop.

ca. 40 EUR bei Amazon



Hier mal angerempelt worden, dort mal angestoßen – wer viel mit dem Laptop reist, der weiß um die alltäglichen Gefahren, die dem teuren Stück Elektronik drohen. Falls ihr keine Lust mehr habt euch ständig Sorgen zu machen, schafft die Hardcase Laptoptasche aus dem Hause Xcase Abhilfe.

Warum diese Tasche?

Design


Das Design der Laptoptasche wirkt sehr „kofferartig“ und unhandlicher als herkömmliche Laptoptaschen. Laut der Kunden ist sie jedoch alles andere als klobig und besitzt eine praktische Größe. Das Außenmaterial der Tasche ist leicht glänzend, das Innenfutter sticht in leuchtendem Rot hervor.

Funktion


Die Laptoptasche ist ein wahres Platzwunder. Sie besitzt drei separate Reißverschlussfächer, wobei das mittlere Laptopfach extra gepolstert ist. Viele weitere kleine Fächer sorgen für Ordnung und bieten Platz für Laptopzubehör oder Schreibutensilien. Laut Kundenrezensionen kann man darin sogar einen kleinen Ordner transportieren. Das eigentliche Highlight ist aber natürlich die Hartschale, welches euren Laptop zuverlässig vor jeglichen äußeren Einflüssen, sogar Erschütterung, schützt. Wenn man da nicht beruhigt sein kann, wann dann?

Preis/Leistung


Angesichts der Funktionalität und Ausstattung, die die Xcase Notebooktasche bietet, sind die ca. 40 EUR ein mehr als verkraftbarer Preis. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt definitiv!

Für wen ist die Tasche geeignet?


Dein Laptop und du – ihr gehört zusammen, ob im Job oder privat. Eine einfache Polsterung zum Schutz deines Notebooks ist für dich ungenügend, du gehst lieber auf Nummer sicher. Dann hast du gefunden, was du suchst, mit der Xcase Notebooktasche bist definitiv du auf der sicheren Seite!

Was sagen die anderen?


Die bisherigen Käufer zeigen sich durchwegs begeistern von der Xcase Hardcase Laptoptasche. Ausreichend Stauraum und ausgezeichneter Schutz für den Laptop, ohne dabei klobig zu wirken. Dementsprechend gut fallen die Rezensionen auf Amazon aus.

„Eine Tasche wie ein Panzer. Da kann eurem Laptop nichts mehr passieren!”

Antonia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Xcase
Ausstattung: 3 große Reißverschlussfächer, extra gepolstertes Notebook-Fach in der Mitte, abnehmbarer Schultergurt
Maße: 40 x 30 x 16 cm
Größe Notebookfach innen: 37 x 25 x 4 cm
Preis: ca. 40 EUR

Fazit


Eine funktionaler, robuster Laptopkoffer, der seinen Inhalt sicher und unbeschädigt ans Ziel bringt. Ein wahres Funktionswunder zum guten Preis und deshalb eine klare Kaufempfehlung von theBestCase.de


Über den Autor

Ich bin Antonia und mache was mit Taschen. Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein, aber genau das ist mein Job bei theBestCase. Meine Liebe zu Taschen fing mit dem ersten Kindergartenbeutel an und ist bis heute nicht abgeebbt. Vor allem klassische Taschen aus hochwertigen Materialien haben es mir angetan. Zum Weggehen kann es dann aber auch mal etwas funkeln und glitzern. Hauptsache mit Stil und Klasse. Und wenn ich mich gerade nicht mit Taschen beschäftige, studiere ich Publizistik und Wirtschaft oder reise in der weiten Welt herum. Apropos... einen neuen Weekender könnte ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Ähnliche Beiträge