Der Bambù C3593A Shopper von Campomaggi

Der Bambù C3593A Shopper von Campomaggi

Die musst du dir angeln!

ca. 175 EUR bei Taschenkaufhaus


Nicht nur der lässige Campomaggi Bambù C3593A Shopper ist in Sachen Mode ein „dicker Fisch“. Passend zu den kleinen Fischen im Logo ist diese Shopping Bag in einem kräftigen Meeresblau gehalten. Ihr lässiger Used-Look versprüht Boho-Vibes und sickt schon mal den Sommer voraus.

„Ein hochwertiger und praktischer Italiener, der deinen Alltag mit dekorativen Boho-Mustern und edlen Materialien versüßt.”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Während das Obermaterial des Bambù C3593 in coolem Canvas mit stonewashed Effekt gehalten ist, sind seine weiteren Details aus hochwertigem Rindleder. Als besonderer Kontrast heben sich diese in einem warmen Cognac vom übrigen kühlen Blauton der Tasche ab.  Die Vorderseite des Shoppers zieren eine kreisrunde und ornamentartige, florale Musterung und labeltypische Details mit Fisch-Motiv und Logo, die sich auf den Druckknöpfen der Tasche befinden. Als praktischer Verschluss des Shoppers befinden sich diese an einem Lederriemen und lassen sich in zwei unterschiedlichen Abständen verstellen. Ein ähnliches System aus Überschlag und Druckknopf wurde auf für die innere Einstecktasche verwendet, die neben einem großen Reißverschlussfach zu einem großräumigen Hauptfach beiträgt. Daneben verfügt dieses über ein zusätzliches Handyfach, einen Schlüsselhalter und 3 Stiftschlaufen, welche deinen kleineren Utensilien einen extra Stauraum bieten. Durch sein großzügiges Innere bietet er somit genug Platz für einen A4 Ordner, wodurch er sich perfekt für die Uni, Schule oder Übernachtungen an Wochenenden eignet. Mithilfe zweier Tragehenkel, sowie einem abnehm- und längenverstellbaren Schulterriemen, lässt sich der Campomaggi Bambù C3593A beliebig transportieren. Robust, edel und stylisch entspricht erfüllt er gekonnt dem Standard der hochwertigen Taschen von Campomaggi, von welchem du dich für ca. 175 selbst überzeugen kannst.

Eigenschaften

Label: Campomaggi

Modell: Shopper

Größe: 32 cm x 29 cm x 15 cm

Material: stonewashed Canvas, Rindleder

Futter: Baumwolle

Farbe: Blau, (auch in weiteren Farben erhältlich)

Austattung: großes Hauptfach, schließt mit schmaler Lederlasche und Druckknopf, innere Einstecktasche, schließt mit Überschlag und Druckknopf, sowie ein großes Reißverschluss- und Handyfach, ein Schlüsselhalter und 3 Stiftschlaufen, 2 stabile, lederne Henkel (Länge 38 cm), abnehm- und stufenlos verstellbarer Schultergurt aus Leder (Länge 105-156 cm), Campomaggi Logopatch auf der Rückseite sowie innen


Fazit

Mit diesem hochwertigen Italiener wirst du garantiert nicht nach Komplimenten fischen müssen! Fast schon selbst ein Kunstwerk, vereint er Style und Komfort gekonnt.


Der Bambù C3593A Shopper von Campomaggi
Qualität100%
Preis/Leistung80%
Design80%
87%Gesamtwertung