Fiorelli Damen Harlow Tasche

Fiorelli Damen Harlow Tasche

elegante Herbstschönheit

ca. 104 EUR bei Amazon


Geht es nur mir so, oder ist der Herbst tatsächlich die beste Jahreszeit, um einen Garderobenwechsel durchzuführen? Bietet er nicht die beste Möglichkeit mit Accessoires zu spielen, um sich damit vom kalten, grauen Wetter abzulenken?

Warum diese Tasche?

Wie schön ist es bei diesem Vorhaben eine elegante Handtasche wie Fiorelli Damen Harlow Tasche zu entdecken? Mit ihrer satten, braunen Farbe und Reptil-Optik sorgt sie dafür, dass wir uns besonders edel fühlen. Außerdem gefällt mir sehr, dass ihr Innenraum durch den Einsatz von Steck- und Reißverschlussfächer gur strukturiert ist. Wer ein zrückhaltenderes Exemplar möchte, greift zum braunen Modell ohne Prägung.

„Mit ihrer satten, braunen Farbe und Reptil-Optik sorgt sie dafür, dass wir uns besonders edel fühlen.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: ALDO
Maße: 33cm x 14cm x25cm
Volumen in L ca.: 0-10
Obermaterial: Polyurethan
Futter: Textil
Ausstattung: Schlüsselhalter, Bodennägel, Innentaschen, Reißverschlussfach

Fazit

Zugegeben, ich hätte mir so ein schickes Accessoire lieber aus echtem Leder gewünscht. Aber so hat wenigstens kein Tier gelitten und vor allem Vegetarier und Veganer unter uns, müssen nicht auf Grund ihrer Überzeugungen style-technisch leiden.


Fiorelli Damen Harlow Tasche
Design100%
Fuktionalität90%
Preis-Leistungs-Verhältnis70%
87%Gesamtwertung