LYDC Damen Wicker Vision Umhängetasche

LYDC Damen Wicker Vision Umhängetasche

pflicht

ca. 30 EUR bei Amazon


Wir haben es fast geschafft. Noch etwas abwarten und der Frühling wird da sein.
Bis dahin trösten wir uns mit kleinen Accessoires in bunten oder pastelligen Farben.
Mit der LYDC Damen Wicker Vision Umhängetasche im Kleiderschrank können wir jetzt schon unsere Vorfreude am Frühling bereichern. So vergehen die restlichen Wintertage um einiges schneller und angenehmer.

Warum diese Tasche?

Ihre Farbgebung ist einzigartig. Das Hellblau als Grundfarbe erinnert an einen wolkenlosen Frühlingshimmel. Ergänzt durch das Muster in Rosa-, Aubergine-, Flieder- und Gelbtönen verbreitet dieses Täschchen, allein aufgrund ihres Design, Heiterkeit und gute Laune. Deine Utensilien kannst du entweder in dem zwei geteilten Hauptfach oder einem separaten Reißverschlussfach aufbewahren. Und wenn dir danach ist, kannst du den Trageriemen einfach in die Tasche stecken und schon hast du eine Clutch.

„Mit der LYDC Damen Wicker Vision Umhängetasche im Kleiderschrank können wir jetzt schon unsere Vorfreude am Frühling bereichern. So vergehen die restlichen Wintertage um einiges schneller und angenehmer.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: LYDC
Maße: 19cm x 7cm x 13cm
Obermaterial: Synthetik
Innenmaterial: Synthetik
Ausstattung: ein zwei geteilter Hauptfach, ein Reißverschlussfach, ein Spiegel

Fazit

Ein schönes, kleines Umhängetäschchen, das bereits im tiefsten Winter die Vorfreude am Frühling in uns weckt. Was ich persönlich bemerkenswert finde, ist ein kleiner, integrierter Spiegel, der vor allem zum Make-up auffrischen ideal geeignet ist. Die helle Farbe ist zwar schmutzanfällig, das Material lässt sich aber mit einem feuchten Tuch leicht reinigen. Und bei dem Preis kann man sowieso nicht viel falsch machen.


LYDC Damen Wicker Vision Umhängetasche
Design100%
Funktionalität75%
Preis-Leistungs-Verhältnis85%
87%Gesamtwertung