Buffalo Schultertaschen mit Fransen und Nieten

Buffalo Schultertaschen mit Fransen und Nieten

Zwei Trends mit einer Klappe

ca. 26 EUR bei Amazon


Freitagabend. Du ziehst mit deinen Mädels um die Häuser und genießt jeden einzelnen Augenblick. Immerhin hast du dir den Spaß nach einer langen Arbeitswoche verdient!
Dein Outfit ist lässig und rockig, so unterstreichst du dein wahres Ich am besten. Es muss ja schließlich nicht jeder wissen, dass du im Alltag brav deine zurückhaltende Büroverkleidung trägst.

Warum diese Tasche?

Diese schwarze Umhängetasche in Glattleder-Optik wird der Hingucker auf deiner nächsten Party sein. Die dekorativen Fransen und goldenen Nieten erzeugen einen rockigen Stil, der aber nicht zu hart ausfällt. Am besten kombinierst du sie mit einer schwarzen Lederjacke, einer Röhrenjeans und weißem T-Shirt. Mit diesem ‚effortless‘ Style kannst du tagsüber die Straße rocken und nachts die Tanzfläche aufheizen. P.S.: Der Schulterriemen lässt sich einfach abnehmen, falls du lieber mit einer Clutch losziehen möchtest.

Fazit

Ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis! Momentan ist dieses Modell auf Amazon auf ca. 26 € reduziert. Also liebe Buffalo-Fans schnell zugreifen. So ein tolles Angebot gibt es nicht alle Tage.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge