Knallbunt durch die kalte Jahreszeit mit Dokin

Knallbunt durch die kalte Jahreszeit mit Dokin

Einfarbig ist was für Langweiler

ca. 48 EUR bei Amazon


In der heutigen Zeit ist es besser, nicht aufzufallen und sich abzuheben? Von wegen, ich zeig Dir heute eine Tasche, mit der es Spaß macht, aus der Reihe zu tanzen.

Warum diese Tasche?

Bunte Handtaschen wirken oft schrill, aber ich bin nun über ein Modell gestolpert, welches es schafft, knallbunt und doch mit Stil daherzukommen.

Design

Bunt. Damit wäre diese Tasche wohl schon treffend beschrieben. Aber sie hat noch mehr vorzuweisen. Zum Beispiel ein sehr schön geflochtenes Nappaleder und zwei Zugbänder mit einer Quaste am Ende, mit denen die Handtasche geschlossen wird.

Funktion

Nicht nur das bunte Echtleder macht etwas her, auch die Maße von 26 x 29 x 16 cm sind angenehm groß, sodass sie sich auch für die Uni/Schule eignet. Dazu kommen die Innentasche mit Reißverschluss, die das Hauptfach unterteilt und die typischen Steckfächer.

Preis/Leistung

Für nicht einmal 50 Euro erhältst Du eine Echtledertasche aus Nappaleder, die noch dazu traumhaft schön designed ist. Selbst wenn ich wollte, hier finde ich kein Haar in der Suppe!

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du brauchst einen bunten Kleiderschrank? Schwarze Outfits geben Dir das Gefühl, depressiv zu werden? Dann ist das Deine neue Tasche. Wenn Du allerdings etwas gegen Echtleder hast, solltest Du zu einer Alternative aus Kunstleder greifen, auch wenn diese in diesem Fall nicht unbedingt günstiger sein wird.

„Ich bin hin und weg von der Tasche, zumal der Preis ein Highlight ist.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Dokin
Obermaterial: Nappaleder
Größe: 26 x 29 x 16 cm
Ausstattung: Reißverschlussinnentasche und Steckfächer

Fazit

Kunterbunt und dennoch ein designtechnisches Meisterwerk. Diese Tasche ist nicht nur wunderschön, sie besteht auch noch aus Echtleder und ist für knapp 50 Euro zu haben. Volle Punktzahl in allen Bereichen.