Calvin Klein Jeans Saddle Bag

Calvin Klein Jeans Saddle Bag

Klassisch unkompliziert

ca. 120 EUR bei Peek & Cloppenburg


Wie schön unkompliziert und vielfältig einsetzbar klassische Eleganz sein kann, demonstriert diese Saddle Bag von Calvin Klein Jeans.

Warum diese Tasche?

Mit der Schlangenlederoptik und goldenen Metaldetails passt sich diese Tasche jedem Outfit an und verleiht ihm eine edle Note. Dank dem verstellbaren Schulterriemen kannst du sie sowohl an der Schulter tragen, als auch lässig umhängen. Für die Sicherheit beim Tragen sorgt die Lasche, mit dem sich das Hauptfach mit Überschlag verschließen lässt.

„Wie schön unkompliziert und vielfältig einsetzbar klassische Eleganz sein kann, demonstriert die Calvin Klein Jeans Saddle Bag.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label:Calvin Klein Jeans
Maße: Höhe: 17 cm/ Breite: 20,0 cm/ Tiefe: 7 cm
Material: 100% Polyurethan
Ausstattung: ein Steckfach im Inneren, ein verstellbarer Schulterriemen

Fazit

Eine schöne, praktische Tasche mit den idealen Maßen einer Alltagstasche, die zu allen Gelegenheiten und Outfits passt.  Du denkst vielleicht 120 € ist etwas teuer für Kunstleder, aber bedenke, dass für diese Tasche von Calvin Klein keine Schlange oder ein anderes Tier sterben musste.


Calvin Klein Jeans Saddle Bag
Design100%
Funktionalität85%
Preis-Leistungs-Verhältnis70%
85%Gesamtwertung