Die Campomaggi SESIA Canvas Bag

Die Campomaggi SESIA Canvas Bag

Mittelmeer-Feeling

ca. 190 EUR bei Taschenkaufhaus


Zwar ist erst Januar und draußen liegt teilweise noch der Schnee, doch die SESIA Bag des italienischen Labels Campomaggi versetzt uns wenigstens in Sachen Mode schon einmal an die warme Adria. In coolem Used-Look und auffälligem Aufdruck wirst du mit diesem Shopper garantiert stilsicher die Piazzas der Welt unsicher machen.

„Robust und Einzigartig! Ein hochwertiger Shopper, der dir in coolem Vintage-Design und meeresblauen Canvas die italienische Mode näher bringt.”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Beim Anblick der Campomaggi SESIA fällt sofort ihr cooler frontaler Print ins Auge, welcher sich ganz in weiß, als auffälliger Kontrast von dem sonst komplett in Blau gehaltenen Canvas absetzt. Durch sein angenehm leichtes Material eignet er sich vor allem als aufsehenerregende Reisetasche oder als Shopping-Begleitung für spannende, sommerliche Ausflüge in die Heimat des italienischen Labels. Eine eigenwillige Kombination aus sportlichem Used-Look und hochwertigen Details, aus echtem vegetabil gegerbtem italienischen Rindsleder verleiht ihr dabei eine gewisse lässige Exklusivität. Ihr geräumiges Hauptfach lässt sogar Platz für einen A4 Ordner und  schließt mit einem schmalen Lederriemen, an welchem ein Druckknopf angebracht ist, der nach zwei unterschiedlichen Abständen eingestellt werden kann. Dasselbe Verschlussprinzip wurde für die innere Einsteckfächer verwendet, die neben einem großen Handy- und Reißverschlusfach für großzügige Verstaumöglichkeiten sorgt. Daneben sorgen 2 zusätzliche Stiftschlaufen im Inneren dafür, dass du deine Schreibutensilien immer gleich parat hast. Gleichzeitig verfügt die SESIA über 2 stabile Lederhenkel, wobei diese nicht über die Schulter reichen. Dafür sorgt ein weiterer abnehm- und stufenlos verstellbarer Schultergurt aus Leder, dass  die robuste Shopping Bag auch lässig über die Schulter oder Crossbody getragen werden kann. Für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt dabei ein Logopatch im Inneren und auf der Rückseite. Durch ihre ausgesprochene Qualität, ihr robustes Material und die hochwertige Verarbeitung wird dir die coole Campomaggi SESIA für ca. 190 Euro ein treuer Begleiter sein, sei es auf Reise, in der Uni, beim Sport oder dem wöchentlichen Einkauf.

Eigenschaften

Label: Campomaggi

Modell: Shopper

Größe: 35 x 28 x 16 cm

Material: Canvas, Rindleder

Futter: Baumwolle

Austattung: geräumiges Hauptfach, schließt mit schmalem Lederriemen und Druckknopf, innere Einstecktasche, schließt mit Überschlag und Druckknopf, sowie ein großes Reißverschlussfach, ein Handyfach und 3 Stiftschlaufen, 2 stabile, lederne Henkel (Länge 32 cm), abnehmbarer und stufenlos verstellbarer Schultergurt aus Leder (Länge 96-139 cm), großer frontaler Print auf der Front, rückseitiges und inneres Campomaggi Logopatch


Fazit

Ob in Rom, Venedig oder Mailand, die Campomaggi SESIA Canvas Bag begleitet dich robust und lässig auf deinen sommerlichen Erkundungstouren oder sorgt für Mittelmeer-Feeling im grauen Alltag. Einfach Bellisima!


Die Campomaggi SESIA Canvas Bag
Qualität100%
Design80%
Preis/Leistung80%
87%Gesamtwertung