Coofits schwarze Lederhandtasche

Coofits schwarze Lederhandtasche

Ein Gefühl von Luxus für wenig Geld

ca. 27 EUR bei Amazon


Das Leben ist ein Fest! Dann lasst es uns doch entsprechend feiern – mit festlichen Accessoires im alltäglichen Leben.

Warum diese Tasche?

Die Tasche ist sehr elegant und eignet sich ideal für besondere Anlässe. Für den Alltag mag sie etwas unkonventionell erscheinen, wer aber lieber over- als underdressed ist, wird sich mit ihr bestimmt wohl fühlen. Stabil ist die Tasche auch. Sie hat praktischerweise einige Reißverschlußfächer und ein Handyfach in ihrem Innenleben. So behältst du den Überblick, selbst, wenn die Tasche stark gefüllt ist. Mein positiver Gesamteindruck von ihr wird durch den mitgelieferten Schultergurt und einen Staubbeutel noch verstärkt.

Fazit

Die Wartezeit ist etwas lang, daher müsst ihr euch nach der Bestellung etwas gedulden, bis ihr die Tasche eure Eigene nennen könnt.
Aber das Warten lohnt sich! Denn schließlich bekommt ihr eine besonders edle und preiswerte Handtasche, die nicht jeder zu seinem Besitz zählen kann.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge