Die CHARME Satchel Bag von Guess

Die CHARME Satchel Bag von Guess

Charmeoffensive!

ca. 105 EUR bei Taschenkaufhaus


Die aktuelle Taschenkollektion von Guess begeistert uns auch diese Saison wieder mit eleganten Alltagsstücken. Darunter hat es uns ein Modell besonders angetan. Als edle Miss Charming bringt diese mit ihrem dezenten und doch weiblichen Design nur unsere besten Seiten zur Geltung.

„Charmantes Schmuckstück! Klassisch und modern überzeugt die Guess CHARME mit süßer, aber kompakter Mini-Form und edlen Label-Details.”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Neben zwei weiteren Farben überzeugt ihr fein genarbtes Kunstleder besonders in einem warmen Braunton zwischen Camel, Beige und Cognac. Besonders edel betont dieser die schlichten, aber bezaubernden silberfarbenen Details, wie der typischer Labelanhänger mit ornamentartigen Logo-Motiv und dem klassischen Guess-Logoschriftzug unten auf der Vorderseite. Diese sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert und stehen für die Exklusivität der schönen Satchel Bag. Gleichzeitig glänzt sie durch ihre kleine aber kompakte quadratische Form, die ihr modernes Design unterstreicht. Mit einer Größe von 23 cm x 20 cm x 14 cm bietet sie gerade genug Platz für dein leichtes Gepäck. Je nach Aktivität findet so ein bunter Reiseführer bis hin zu Kosmetika genug Platz. Dabei schließt das übersichtliche Hauptfach mit einem auf die metallischen Extras abgestimmten Reißverschluss und garantiert optimalen Schutz. Des Weiteren besteht das Innenmaterial aus 100 % Polyester, welches zusätzliche Verstaumöglichkeiten, wie ein Reißverschluss- und Einsteckfach bietet. Während sie mit einem stabilen Stand punkten kann, schlummern in der Guess CHARME gleich zwei Identitäten. So lässt sich diese nicht nur an zwei robusten Tragehenkel im klassischen Sinne als schicke Handtasche verwenden, sondern durch einen praktischen abnehmbaren und verstellbaren Schultergurt zur coolen Umhängetasche umfunktionieren. Dieser ermöglicht dir einen etwas bequemeren Tragekomfort über die Schulter, sollten deine Mitbringsel mal wieder etwas schwerer sein.  Als trendiges Musthave für den Alltag bereichert sie dich perfekt beim Bummeln durch die City oder nächtlichen Barbesuch mit guten Freunden. Dabei garantiert sie dir stehts ein stilvolles Auftreten, dass sich durch ihr klassisches und doch angesagtes Design zu jedem Outfit problemlos kombinieren lässt. Mit einem Preis von ca. 120 Euro glänzt die Guess CHARME als qualitativ hochwertiges Accessoire, das wir dich schon lässig mit cooler Skinny-Jeans oder süßen Spitzenshorts, blauer Hemdbluse und trendiger Sonnenbrille tragen sehen.  

Eigenschaften

Label: Guess

Modell: Satchel Bag

Größe: 23 cm x 20 cm x 14 cm (BxHxT)

Material: fein genarbtes Kunstleder (100% Polyurethan)

Futter: 100% Polyester

Farbe: Beige, ( auch in weiteren Farben erhältlich)

Austattung: übersichtliches Hauptfach schließt mit Reißverschluss, innen ein Reißverschluss- und ein Einsteckfach, 2 stabile Henkel (Länge: je 29 cm), mit denen die Tasche nicht an der Schulter getragen werden kann, ein abnehmbarer, mit Dornverschluss verstellbarer Schultergurt (Länge: 117-136 cm), stabiler Stand, Guess Anhänger


Fazit

Als schickes Kombinationstalent bezaubert die Satchel Bag von Guess als klassiche und moderne zwei-in-eins Tasche und entpuppt sich als charmanter Fang für jedes Outfit.  



Die CHARME Satchel Bag von Guess
Design80%
Qualität80%
Preis/Leistung80%
80%Gesamtwertung