Moderne Umhängetasche von ZMOKA, designed by Jennifer Jones

Moderne Umhängetasche von ZMOKA, designed by Jennifer Jones

Du bist wild und frei

ca. 25 EUR bei Amazon


Willst du deinem Alltag etwas Würze verleihen? Du möchtest auffallen aber nicht schief angeguckt zu werden? Dann starte deinen Stilwandel mit einem auffälligen Accessoire. Wie wäre es mit einer Umhängetasche in Schlangenoptik?

Warum diese Tasche?

Jennifer Jones hat eine funktionale Tasche entworfen, die eine richtige Größe hat und den Erwartungen entspricht, die eine moderne Frau an eine Alltagshandtasche stellt. Die Tasche sieht elegant und gleichzeitig extravagant aus. Auch in Sachen Qualität hapert es nicht, denn dieses Modell ist gut verarbeitet. Daher ist es verständlich, dass sie bei Amazon die Bestnote verliehen bekommen hat.

Fazit

Für ca. 25 € bekommt man eine Hingucker-Handtasche. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Exemplar fällt auf und hebt sich von den üblichen Modellen ab. Sie ist definitiv etwas Besonderes. Eine besondere Handtasche für besondere Frauen.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge