Kipling Azura – Farbenfrohe Reisetasche

Kipling Azura – Farbenfrohe Reisetasche

Die beste Ausstattung für jedes Abenteuer

ca. 57 EUR bei Amazon


Das angesagte Label aus Belgien, das nach dem Dschungelbuch-Autoren Rudyard Kipling benannt wurde, stellt funktionale und außergewöhnliche Taschen her. Mit dieser Reisetasche bekommt selbst ein Nordsee-Urlaub eine exotische Note.

Warum diese Tasche?

Im Gegensatz zu üblichen, monotonen Koffern in Schwarz und Grau, erkennst du diese knallige Tasche auf jedem Flughafen-Fließband der Welt wieder!

Design

Jeder Kipling-Fan wird bei der Azura sein Lieblings-Exemplar finden, denn die Farbauswahl ist riesig. Der lustige Affen-Anhänger ist wie ein ironisches Augenzwinkern, das die Tasche noch außergewöhnlicher macht.

Funktion

Die Tasche hat keine Verstärkung im Boden und wirkt im ungepackten Zustand etwas unförmig, dafür lässt sie sich aber (fast) bis zur Unendlichkeit vollstopfen. Außerdem hat sie kaum Eigengewicht und kann leicht über der Schulter getragen werden.

Preis/Leistung

Diese geräumige Tasche vom Kult-Label Kipling ist momentan bei Amazon auf ca. 57€ reduziert und somit ein echtes Reisetaschen-Schnäppchen!

Für wen ist die Tasche geeignet?

Alle, die sich beim Reisen von der Masse abheben wollen und auf Affen stehen, werden diese Tasche lieben.

Was sagen die anderen?

Dieses Kipling-Modell wird für ihre Geräumigkeit, ihre Hochwertigkeit und ihre Leichtigkeit gelobt. Letztere wird durch das Fehlen der Verstärkung am Boden und an den Seitenwänden erreicht, was dazu führt, dass die Tasche ungefüllt unförmig aussieht. Weiterhin wird bemängelt, dass der Schulterriemen nicht gepolstert ist.

„Mit dieser Reisetasche bekommt selbst ein Nordsee-Urlaub eine exotische Note.”

Sofia von theBestCase

Eigenschaften

Label: Kipling
Name: Azura
Art: Reisetasche
Material: Synthetik
Maße:Höhe 33 cm / Länge 55 cm/ Breite 36 cm
Gewicht:840 Gramm
Ausstattung: verschließbare Innentasche, Innenfach, verschließbare Seitentasche, Affen-Anhänger

Fazit

Eine bunter Reisebegleiter, der gute Laune verleiht und nicht zu allzu viel kostet. Die farbenfrohe Kipling Azura Reisetasche setzt genau die passenden Akzente.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge