Liebeskind Medea Leo-Handtasche

Liebeskind Medea Leo-Handtasche

Bereit für den Großstadtjungel?

ca. 250 EUR bei Amazon


Mit der Urban Happiness Kollektion greift Liebeskind den Spirit des Großstadtjungels auf. Dies ist mit dem lässigen Modell Medea auf jeden Fall perfekt gelungen.

Warum diese Tasche?

Leo-Print ist eine schwierige Angelegenheit. Schnell ist es einfach zu viel des Guten und wirkt oft eher billig als animalisch. Hier beweist das Label Liebeskind mal wieder, dass es das Handwerk perfekt beherrscht. Das dezente Leomuster des Modells Medea wirkt hochwertig und verpasst der Tasche eine lässige Optik. Die pudrige Farbgestaltung macht die Tasche zum perfekten Sommerbegleiter mit dem richtigen Touch Coolness. Außerdem seid ihr mit der Liebeskind Medea dank ihrer großzügigen Maße von 41 x 16 x 36 cm für alle Situationen gerüstet. Im Inneren findet ihr, neben einem ziemlich coolen Innenfutter, eine kleine Innentasche sowie ein Steckfach für euer Handy. Auch Qualitativ überzeugt das Modell durch hochwertiges Echtleder und top Verarbeitung.

„Die perfekte Sommerbegleitung mit dem richtigen Touch Coolness”

Antonia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Liebeskind
Modell: Medea
Kollektion: Urban Happiness (Frühjahr/Sommer 2017)
Obermaterial: Leder
Maße: 41 x 16 x 36 cm
Ausstattung: Schultergurt, Innentasche mit Reißverschluss, Handytasche

Fazit

 Der Preis von ca. 250 EUR lässt auch hartgesottene Taschenliebhaber erst einmal schlucken. Betrachtet man aber die Kombination aus Funktionalität, Qualität und Optik, die in der Liebeskind Medea vereint sind, so erscheint der Preis durchaus gerechtfertigt. 


Über den Autor

Ich bin Antonia und mache was mit Taschen. Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein, aber genau das ist mein Job bei theBestCase. Meine Liebe zu Taschen fing mit dem ersten Kindergartenbeutel an und ist bis heute nicht abgeebbt. Vor allem klassische Taschen aus hochwertigen Materialien haben es mir angetan. Zum Weggehen kann es dann aber auch mal etwas funkeln und glitzern. Hauptsache mit Stil und Klasse. Und wenn ich mich gerade nicht mit Taschen beschäftige, studiere ich Publizistik und Wirtschaft oder reise in der weiten Welt herum. Apropos... einen neuen Weekender könnte ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Ähnliche Beiträge