Knallige Schultertasche von LOVE MOSCHINO

Knallige Schultertasche von LOVE MOSCHINO

Pink Panther

ca. 93 EUR bei Amazon


„Think Pink“, heißt es mit dieser Augenweide in knalligem Pink von LOVE MOSCHINO. Passend zum farbenfrohen Sommer erstrahlt sie in der leuchtenden Signalfarbe und verleiht dir und deiner Garderobe einen frischen Fashion-Kick, mit dem wir nun endgültig die trist-grauen Tage hinter uns lassen.

„Eine modische 'Pink Explosion' löst du mit dieser knalligen und luxuriösen Umhängetasche aus, die dich stilsicher auf der angesagten Neon Welle reiten lässt.”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein Bestcase?

Edel und stilvoll erscheint das Design dieser süßen Schultertasche. Ganz in knalligem Pink erstrahlt ihr Obermaterial aus tierfreundlichem Synthetik, das mit gesteppter Musterung an den beliebten Chanel-Look erinnert und sich auf der Rückseite wiederfindet. Für weitere luxuriöse Akzente sorgt ein farblich abgestimmtes und plakatives Herzmotiv auf einer Metallplatte, welches sich an der unteren Vorderseite befindet. Typisch Moschino eben! Daneben verleiht ihr ein filigraner Kettenriemen in glänzender Goldoptik einen Hauch Eleganz. Für die nötige Portion Exklusivität sorgt dabei eine metallisch schimmernde Labelprägung in Gold. Klein, kompakt und handlich überzeugt das Format der knalligen Umhängetasche. Ihre rechteckige Form bietet optimal Platz für alle wichtigen Kleinigkeiten, seien es Lippenstift, Taschentücher und Geldbeutel. Mithilfe eines praktischen Schnappverschlusses werden diese sicher und schnell verwahrt. Als optisches Highlight eignet sie sich besonders für schickere Anlässe, um dich bei jeder nächtlichen Party stilvoll zu begleiten. Sorglos an deiner Schulter baumelnd ermöglicht sie dir freie Hände und lässt dich unbeschwert durch die Nächte tanzen. Grell und schrill stellt sie dabei alles in den Schatten und beweist das Monochrom keineswegs langweilig sein muss. Doch nicht nicht nur zum typisch süßen Barbie-Look zeigt die coole Signalfarbe ihre Leuchtkraft, auch zu rockiger Lederjacke und sexy Jeans beweist sie längst ihr Potential. Aber auch im Alltag eignet sie sich als modisches Statement zu deinen lässigen Basics. Auffallen um jeden Preis ist dir mit diesem hochwertigen Designerexemplar gesichert und auch ihr aktuell reduzierter Preis sorgt für Freudensprünge unter Fashiongirls. Für ca. 93 Euro reitest auch du in Sachen Mode die angesagte Neon-Welle.  

Eigenschaften

Label: LOVE MOSCHINO

Modell: Schultertasche

Größe: 7 cm x 13 cm x 20 cm

Material: Synthetik

Austattung: Schnappverschluss, goldener Kettenriemen, mettalische Labelprägung


Fazit

Diese auffallende Schultertasche lässt all deine bisherigen Taschen blass aussehen.



Knallige Schultertasche von LOVE MOSCHINO
Design85%
Qualität70%
Preis/Leistung70%
75%Gesamtwertung