Der LACE Rucksack von MICHAEL Michael Kors

Der LACE Rucksack von MICHAEL Michael Kors

Einfach Spitze

ca. 380 EUR bei STYLEBOP


Verführerische Spitze trifft auf rockiges Leder. Mit diesem sexy Stilmix beweist Michael Kors, in Form des gleichnamigen LACE Rucksacks, dass der einstige Begleiter für die Schule oder Wanderausflüge sein langweiliges Image nun endgültig abgelegt und sich als wahrer Spitzenreiter unter den It-Accessoires etabliert hat.

„Spitzenmäßig! Der Michael Kors LACE Rucksack verführt dich mit floraler Stickerei und hochwertigem Saffianoleder, das für reichlich Kopfverdrehen sorgen wird.”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Komplett aus hochwertigem Saffianoleder, ziert die ganze Außenseit des Rucksacks eine wunderschöne florale Stickerei in aufwendigem Spitzen-Look.  In klassischem und zeitlosen Schwarz gehalten, wird der angesagte Lingerie-Look vollkommen. Seine goldene Hardware, wie glänzende Reißverschlüsse und die typische metallische Logoprägung, verleihen ihm dabei eine glamouröse Note wodurch er auch als trendiger Stilbruch, zu schickem Kleidchen oder eleganten Overall, eine ideale nächtliche Begleitung wird. Gleichzeitig eignet er sich durch seine sportliche kompakte Form auch perfekt als modisches Anhängsel für längere Sightseeing Touren, Uni oder Schule.  Auch sein Inneres überzeugt, durch zwei geräumige Hauptfächer und bietet deinen verschiedenen Habseligkeiten ausreichend Stauraum. Reichlich Steckfächer ermöglichen dir dabei auch ein separates Verräumen von kleineren Gegenständen wie Fahrkarte, Schlüssel oder Smartphone, die schnell unauffindbar werden. Durch ein weiteres Bodenfach mit Zweiwege-Reißverschluss bleiben dir zudem ab sofort unnötige Platzprobleme erspart. Ob an einer kurzen Trageschlaufe oder lässig auf dem Rücken mithilfe zweier verstellbarer Schulterriemen, wie genau du den LACE benutzt, bleibt dir überlassen. Für ca. 380 Euro kannst auch du dich von dem hochwertigen und luxuriösen Rucksack verführen lassen.

Eigenschaften

Label: MICHAEL Michael Kors

Modell: Rucksack

Größe: 27 cm x 13 cm x 33 cm

Material: Saffianoleder

Austattung: zwei Hauptfächer  mit Reißverschluss, ein Reißverschlussfach innen, drei Steckfächer innen, ein Bodenfach mit Zweiwege-Reißverschluss, eine Trageschlaufe, zwei verstellbare Schulterriemen, floraler Spitzenbesatz


Fazit

Nicht nur in Sachen Kleidung hat der Lingerie-Trend gerade ein modisches Revival, auch der Michael Kors LACE Rucksack verführt dich mit edlen Spitzendetails.


 

 

Der LACE Rucksack von MICHAEL Michael Kors
Design95%
Qualität95%
Preis/Leistung70%
87%Gesamtwertung