MICHAEL Michael Kors Rhea Zip Lederrucksack

MICHAEL Michael Kors Rhea Zip Lederrucksack

A la Chanel

ca. 280 EUR bei Peek&Cloppenburg


Wer träumt nicht von einer Chanel-Tasche oder deren angesagten Mini-Rucksäcke. Mit dem Rhea Zip Lederrucksack von Michael Kors geht dieser Traum so gut wie in Erfüllung. Die typische Steppung und silberne Details erinnern hier stark an das Original.

„Klein aber oho! Mit klassischer Steppung und metallischen Details verleiht sie dir den eleganten Chanel-Look ”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Der kleine Rhea Rucksack ist aus echtem Leder, das mit einer klassischen Steppung gefertigt wurde. In zeitlosem Schwarz und mit den schönen silbernen Details, wie Reißverschlüsse und Labelprägung, verleiht er dir eine edle Note und beweist, das Damen-Rucksäcke auch schick und elegant sein können. Ein Hauptfach und drei verschiedene Reißverschlussfächer bieten dir genug Platz für kleine Mitbringsel auf deinem nächsten City-Trip. Dabei ist es dir selbst überlassen, ob du ihn an der kurzen Trageschlaufe oder mit den zwei abnehm- und verstellbaren Riemen auf dem Rücken trägst. Für ca. 280 Euro bekommst du so eine coole Crossbody Tasche und stilvoller Rucksack in Einem. Ob zu süßem Kleidchen oder coolen Boyfriend-Jeans, der edle Schulmädchen-Look passt sich beidem an.

Eigenschaften

Label: MICHAEL Michael Kors

Modell: Rucksack

Größe: 17 cm x 8 cm x 19 cm

Material: Leder

Ausstattung: Steppungen, Metall-Logo, zwei abnehm- und verstellbare Riemen, eine Trageschlaufe, ein Bodenfach mit Zweiwege-Reißverschluss, ein Reißverschlussfach, Hauptfach mit Reißverschluss, ein Steckfach innen


Fazit

Klein aber oho! Der Rhea Zip ist das kleine Schwarze unter den Rucksäcken und verleiht dir den zeitlosen und klassischen Chanel-Look.



Der Rhea Rucksack von MICHAEL Michael Kors in Schwarz Der Rhea Rucksack von MICHAEL Michael Kors in Schwarz Der Rhea Rucksack von MICHAEL Michael Kors in Schwarz

MICHAEL Michael Kors Rhea Zip Lederrucksack
Design100%
Qualität100%
Preis/Leistung70%
90%Gesamtwertung