Picard Miranda Henkeltaschen

Picard Miranda Henkeltaschen

Exzellente Qualität trifft auf modernes Design

ca. 210 EUR bei Amazon


Der Leitspruch der Marke Picard ist der Gedanke gleichbleibender hoher Qualität zu günstigen Preisen. Lass dich von diesem Motto anhand der Miranda Henkeltaschen überzeugen.

Warum diese Tasche?

Die Picard Miranda Henkeltasche strotzt nur so vor Eleganz und Qualität! Die graue Farbe lässt das feine Echtleder noch edler wirken. Doch abgesehen vom Design sind es ihre Größe und ihre Form, die mich komplett überzeugen. Die großformatige, rechteckige Erscheinung macht Miranda zu einer idealen Bürotasche. Zu ihrer außergewöhnlichen Funktionalität trägt außerdem die herausnehmbare Innentasche bei.

„Funktionales, elegantes Design gepaart mit qualitativem Leder macht diese Tasche zu einer niveauvollen Alltagsbegleiterin.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Picard
Maße: Höhe: : 14 x 34,5 x 31 cm
Gewicht: 998 g
Material: Leder
Farbe: Weiß. In weiteren Farben erhältlich
Ausstattung: eine extra Innentasche mit Reißverschluss, Schulterriemen: 120 cm, ein Innenfach mit Reißverschluss, ein Außenfach mit Reißverschluss, ein Anhänger

Fazit

Mit ihren stolzen Preis von ca. 210€ ist die Picard Miranda Henkeltasche ein Investiton, die ihr Geld wert ist. Funktionales, elegantes Design, gepaart mit qualitativen Leder, macht diese Tasche zu einer niveauvollen Alltagsbegleiterin.


Picard Miranda Henkeltaschen
Design100%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis95%
98%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge