PISA Shopper von Gabor

PISA Shopper von Gabor

ca. 33 EUR bei Amazon


Der Sommer ist vorbei und wir sollen uns deswegen wieder in gedeckten Farben kleiden? Von wegen! Dem diesjährigen Herbst begegnen wir kunterbunt und voller Lebensfreude! Dieser stylische Shopper von Gabor ist dabei ein guter Anfang.

Warum diese Tasche?

Weil große Blumen in dieser Saison total in sind. Das Design des PISA Shoppers von Gabor sorgt daher nicht nur für gute Laune, sondern auch für dein stilsicheres Auftreten. Die Größe von 33x11x36 cm ist ziemlich geräumig und der breite Schultergurt sorgt für einen zusätzlichen Tragekomfort.

„Das Design des PISA Shoppers von Gabor sorgt daher nicht nur für gute Laune, sondern auch für dein stilsicheres Auftreten.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Gabor
Maße: 33x11x36 cm
Material: Synthetik
Ausstattung: Henkel ohne zusätzlichen Tragegurt, eine kleine Reißverschlusstasche und Stecktaschen im Inneren

Fazit

Alles in einem ist der PISA Shopper von Gabor ein echtes Best Case. Denn er bietet ein schönes Design und eine praktische Handhabung zu einem sehr angenehmen Preis.


PISA Shopper von Gabor
Design95%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
98%Gesamtwertung