s.Oliver grauer Damen Shopper

s.Oliver grauer Damen Shopper

Ein helles Schnäppchen

ca. 27 EUR bei Amazon


Fällt es dir auch schwer, dich beim Shoppen zurückzuhalten? Dann kannst du dich sicherlich daran erfreuen, dass du wenigstens beim Kauf deines nächsten Shoppers nicht gleich dein ganzes Vermögen ausgeben musst.

Warum diese Tasche?

Der Preis ist auf jeden Fall der Hammer! Ca. 27 € für eine Markentasche sind definitiv ein Schnäppchen. Auch die Optik des Shoppers überzeugt auf den ersten Blick. In einer hellen Trend-Farbe gehalten, wird diese Tasche zu einem optimalen Frühlings-Accessoire. Das einzige Manko ist, dass das Hauptfach sich nur durch einen Magnetknopf verschließen lässt. Daher ist Vorsicht bei Taschendieben geboten. Aber keine Panik, im Tascheninneren befindet sich ein größeres Reißverschlussfach – dort kannst du deine Wertsachen sicher aufbewahren.

Fazit

Ein schicker und schlichter Marken-Shopper, der sich prima kombinieren lässt und für einen unschlagbaren Preis zu haben ist.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge