Sportlich unterwegs mit Jost 5272-007

Sportlich unterwegs mit Jost 5272-007

Immer eine gute Figur

ca. 379 EUR bei Amazon


Kaum hast Du das Büro verlassen, machst Du Dich auf den Weg zum Sportstudio. Du freust Dich jetzt schon auf Deine Freunde und den Ausgleich. Mit dabei, natürlich Deine Lieblingssporttasche.

Warum diese Tasche?

Edles Leder und ein erstklassiges Design können schon für einen Wohlfühlmoment sorgen, weshalb ich dir gerne diese Luxustasche von JOST vorstellen möchte.

Design

Auf den ersten Blick sieht die Ledersporttasche aus wie ein Weekender, ist allerdings kleiner. Sie besteht aus dunkelbraunem Echtleder, weist runde Kanten auf und dennoch gerade Linien. Das Leder wirkt auf den ersten Blick leicht ölig, wodurch ein geschmeidiger Look entsteht.

Funktion

Mit den Maßen 50 x 30 x 27 cm macht sie in jeder Umkleide eine gute Figur. Außen findest Du ein großes Reißverschlussfach, in der Du Dinge aufbewahren kannst, die Du schnell zur Hand haben musst. Innen bietet sie Dir Steckfächer und ein Reißverschlussfach.

Preis/Leistung

Ja, die Tasche ist ein Luxusartikel. Mit über 350 Euro ist sie kein Schnäppchen. Dafür ist JOST allerdings auch für erstklassige Qualität bekannt, weshalb sie eine Investition wert ist.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du hast einen guten Job und liebst es, den ein oder anderen Luxusartikel zur Hand zu haben? Erstklassige Qualität und ein smartes Design gehören bei Dir zum guten Ton? Dann ist das Deine neue Tasche! Wenn Du jedoch etwas zweifelst, solltest Du Abstand nehmen, denn die Sporttasche ist wirklich teuer.

„Eine wunderschöne Sporttasche, die allerdings sehr teuer ist.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: JOST
Obermaterial: Leder
Größe: 50 x 30 x 27 cm
Ausstattung: Innen Reißverschluss- und Steckfächer, äußeres Reißverschlussfach.

Fazit

Eine Luxussporttasche, die sowohl Frauen- als auch Männerherzen höher schlagen lässt. Allerdings ist sie recht teuer, sodass Du Dir sicher sein solltest, dass Du sie regelmäßig benutzen wirst.