RED VALENTINOs Leder-Schultertasche

RED VALENTINOs Leder-Schultertasche

Formensprache

ca. 459 EUR bei stylebob


Der Trend mit den kleinen Umhängetaschen wird von RED VALENTINO bis an seine äußersten Grenzen getrieben. Diese Leder-Schultertasche könnte größentechnisch ein Portemonnaie sein. Ist sie aber nicht! Oder doch? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Warum diese Tasche?

Dank ihrer verschiedenen Trageoptionen Henkel, Eingriffslasche und Umhängekette kann sie die Funktion mehrere Taschen gleichzeitig erfüllen. Ihr elegantes und zugleich modernes Design zeichnet sich durch eine kantige Struktur und feines Leder in Beige aus. Goldfarbene Metalldetails verleihen ihr eine edle Note. Und die Zwei-Kammer-Aufteilung macht sie funktionaler, als sie auf den ersten Blick erscheint.

„Diese Leder-Schultertasche könnte größentechnisch ein Portemonnaie sein. Ist sie aber nicht! Oder doch? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: RED VALENTINO
Maße: Höhe: 10,0 cm/ Breite: 20,0 cm/ Tiefe: 5,0 cm
Außenmaterial: Leder
Ausstattung: ein Tragehenkel, ein abnehmbarer Ketten-Schulterriemen, ein Überschlag mit Eingrifflasche, ein Magnetverschluss, ein goldfarbener Logo-Print auf der Rückseite, eine Zwei-Kammer-Aufteilung,

Fazit

Eine ganz spezielle Tasche und auf jeden Fall etwas für RED VALENTINO Fans! Für einen Preis von ca. 459 € ist sie keine Tasche für jedermann, aber einen echten Fan wird das nicht abschrecken!


RED VALENTINOs Leder-Schultertasche
Design100%
Funktionalität55%
Preis-Leistungs-Verhältnis80%
78%Gesamtwertung