Die Blümchenwiese für unterwegs von SIX

Die Blümchenwiese für unterwegs von SIX

Entspannung immer mit dabei

ca. 29 EUR bei Amazon


Blümchentaschen sind was für Omas? Von wegen, schau Dir diese doch einmal genauer an! Der Sommer ist vorbei und so langsam kommt der Herbst zu uns, aber das ist noch lange kein Grund, das sommerliche Gefühl nicht ein bisschen länger mit sich herumzutragen.

Schmetterlinge im Bauch; Blümchen auf der Tasche

Auf der blauen Umhängetasche befinden sich dicht gedrängt lauter weiße Gänseblümchen. Zusätzlich ist sie mit braunen Lederapplikationen abgesteppt. Dieses 35 x 27 x 13.5 cm große Schmuckstück ist innen mit dem typischen Reißverschlussfach und zwei Steckfächern ausgestattet. Hinten befindet sich ein weiteres Reißverschlussfach. Sie kostet knapp 30 Euro, was ein normaler Preis für Taschen dieses Labels ist.

Fazit

Du magst es etwas verspielter mit einem leichten Hippie-Flair? Dann wirst Du mit dieser Tasche glücklich werden und sie kann Deinen Look unterstreichen. Wenn Du lieber auf einfache Farben und klassische Schnitte setzt, wird die Tasche vielleicht nicht lange Dein Lieblingsstück bleiben und Du solltest Dir den Kauf noch einmal überlegen. Durch den Blümchendruck erhält sie den beliebten Vintage-Charakter und sieht zudem noch sommerlich aus. Wer den Hippie-Look liebt, wird hier nichts falsch machen können, zumal der Preis in Ordnung ist.