Coole Umhängetasche in Schwarz

Coole Umhängetasche in Schwarz

Zum Knutschen!

ca. 9 EUR bei Amazon


Kiss, Bang, Love! Beim Anblick dieser süßen Clutch-Tasche kommt sofort Liebe auf. Mit farbenfrohem Lippen-Print weckt diese Pop-Art Umhängetasche zumindest schon modisch deine Frühlingsgefühle und bringt etwas Farbe in deinen grauen Alltag.

„Elegant, farbenfroh, verführerisch frech und das zu einem Schnäppchenpreis, der dir ein Lächeln in Gesicht zaubert..”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Die süße Clutch-Tasche ist ein modischer Handkuss. Farbenfroh wie buntes Konfetti leuchten die süßen Lippen-Motive als schrille Akzente auf dem sonst komplett in Schwarz gehaltenen Obermaterial. Doch trotz des frechen Prints verleihen ihr goldene Highlights eine edle Optik. Neben ihrem auffälligen und praktischem Drehschloss, besitzt sie einen edlen Schulterriemen, der aus einer filigranen Gliederkette besteht. Als knalliges und modisches Statement eignet sie sich als perfekte Partybegleitung, die mit ihrem verführerischen Muster zahlreiche Flirtversuche garantiert. Doch auch im Alltag lässt sie sich als farbenfrohes Highlight zu deinen Basic-Outfits kombinieren. So bietet ein ausreichendes Hauptfach genug Platz für deine Kosmetika, Handspiegel oder Portemonnaie.  Schlüssel, Personalausweis oder jegliche kleinere Habseligkeiten können in einer zusätzlichen Innentasche verstaut werden. Durch ihre handliche und kompakte Form lässt sie sich praktisch über die Schulter oder leicht in der Hand transportieren. Ob in die City, zum Dinner-Date oder zur nächsten Party, mit dieser süßen Clutch oder Umhängetasche ist jeden Tag „Love in the Air“. Doch das Beste kommt zum Schluss, denn diese süße und doch elegante Umhängetasche zaubert mit ihrem buchstäblich kussechten Preis von ca. 9 Euro garantiert auch dir ein Lächeln über die Lippen.  

Eigenschaften

Modell: Umhängetasche

Größe: 19 cm x 6 cm x 13 cm

Material: Kunstleder

Farbe: schwarz. In weiteren Farben erhältlich

Austattung: ein Hauptfach, eine Innentasche, Drehschloss, goldenen Details, bunter Print mit Lippen-Motive, Kettenschulteriemen (ca. 110 cm)


Fazit

Kisses for you! Farbenfroh und doch elegant begeistert die Pop-Art Umhängetasche und edlen Goldakzenten und das für einen unschlagbaren Preis zum Knutschen!



Coole Umhängetasche in Schwarz
Preis/Leistung100%
Design80%
Qualität65%
82%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich bin Vanessa von theBestCase. Auf der Suche nach den neuesten Trends liebe ich das endlose Spiel mit Stil-Mixen und das ständige Neuerfinden. Nach dem Motto „Handbags are a girl`s best friend“ werden sie als trendige, aber zeitlose Begleiter, die meine Outfits perfekt unterstreichen, zum BestCase. Inspiriert von den Klassikern, bevorzuge ich ein stilvolles, feminines Design, dezente Farben gepaart mit einem Mix aus edlen goldenen Details a la Chanel und wildem Schlangen-Print für einen Hauch Verruchtheit.

Ähnliche Beiträge