Unterwegs mit Rothko – Toller Jack Wills Shopper

Unterwegs mit Rothko – Toller Jack Wills Shopper

Design Shopper vom britischen Trend-Label Jack Wills

ca. 99 EUR bei Asos


Abstrakte Kunst oder Urlaubsgefühle?

Du versinkst im satten und endlosen Blau, das blasse Gelb strahlt dir entgegen. Ob du im Urlaub bist? Nicht ganz, aber beim Betrachten des Design Shoppers vom britischen Trend-Label Jack Wills muss ich schon sehr an Urlaub denken. Ein abstrakter Sonnenuntergang am Meer oder eine Hommage an die Farbfeld-Malerei à la Mark Rothko – die Auslegung bleibt dir überlassen.

Dieses Meisterwerk an Tasche ist ein BestCase, weil:

Design

Mit ihren aufregenden, sommerlichen Farbkombination löst die Ledertasche einen wahren Wow-Effekt aus. Sowohl Damen, als auch Herren können mit dieser attraktiven Tasche ihren Stil aufpolieren. Die Farben lassen sich einfach mit unzähligen Outfits kombinieren, ohne zu dominant zu wirken.

Ausstattung & Qualität

Die gesamte Tasche ist – im Stil einer Tote Bag – und aus Echtleder gefertigt. Sie besitzt zusätzlich eine kleine Innentasche mit Reißverschluss, in der man die wichtigsten Alltagsbegleiter separat aufbewahren kann und einen D-Ring an der Vorderseite zum Befestigen von kleineren Gegenständen.

Funktion

Durch den beachtlichen Stauraum für Laptop, Unterlagen und Co., eignet sie sich perfekt für die Arbeit, die Uni, Einkäufe und mehr.

Preis/Leistung

Der Jack Wills Shopper ist trotz seines puristischen Looks nicht ganz billig, aber Kunst hat schließlich ihren Preis!

Für wen ist die Tasche geeignet?

Lässig und kreativ für Design-Bewusste und Kunst-Liebhaber. Für kreative Köpfe dürfte der Komplementärkontrast der Farbfelder ein charmantes Understatement bieten. Für Freunde der abstrakten Kunst darf diese schöne Tasche einfach ein netter Gag sein. Sie macht sich gut zu simplen Outfits und klaren Linien.

Was sagen die anderen?

„Sowohl Damen, als auch Herren können mit dieser attraktiven Tasche ihren Stil aufpolieren.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Jack Wills
Art der Tasche: Shopper
Preis: 143,99€
Material: 100% Echtleder
Besonderheiten: Farbfelder in Geld und Blau auf der Vorderseite
Ausstattung: D-Ring an Vorderseite, Zwei Henkel, Innentasche mit Reißverschluss
Größe: 45cm Höhe/ 40cm Breite

Fazit

Endlich mal eine schicke Ledertasche ohne Schnickschnack, mit klaren Formen und einem tollen Kunstbezug.