Die AMENIANA Umhängetasche von ALDO

Die AMENIANA Umhängetasche von ALDO

Let's Tassel!

ca. 35 EUR bei Amazon


Du bist immer auf der Suche nach dem letzten Schrei? Dann bist du bei dem Label ALDO genau richtig. Als Trendsetter unter den preiswerten Schuh- und Taschenlabels liefert dir die ALDO AMENIANA einen der herbstlichen Styles 2016: Quasten.

„Werde zum Trendsetter mit diesem aufregenden Ethno-Chic aus großer Quaste, Leder-Look und edlen Gold-Details! ”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Schmückende, umlaufende goldene Reißverschlüsse zieren die Tasche und  verleihen ihr eine edle und besondere Optik. Zum absoluten modischen Blickfang wird die coole und große seitliche Quaste mit goldenen Details und modischen Fransen, die deinen Outfits einen angesagten Ethno-Look verpassen. Durch den warmen Braunton passt sie nicht nur perfekt zu jeder Jahreszeit, sondern lässt sich auch vielseitig zu jedem deiner Alltags-Outfits kombinieren. Besonders edel wird ihr Ethno-Style durch eine täuschend echt aussehende Glattleder-Optik.  Mithilfe eines abnehmbaren- und längenverstellbaren Trageriemens kannst du die Tasche entweder einseitig über die Schulter oder praktisch cross over tragen. Als herbstliches Anhängsel wird sie dich für unschlagbare 35 Euro stilvoll in die City, zum Shopping oder um die ganze Welt begleiten.

Eigenschaften

Label: ALDO

Modell: Umhängetasche

Größe: 13 cm x 25 cm 27 cm

Material: Synthetik

Farbe: Dunkelbraun, (auch in weiteren Farben erhältlich)

Austattung: geräumiges Hauptfach mit Reißverschlussfach, seitliche Quaste, Reißverschluss, abnehm- und längenverstellbarer Trageriemen


Fazit

Die ALDO AMENIANA überzeugt nicht nur mit exotischem Namen, sondern auch mit täuschend echt aussehendem Kunstleder, cooler Quaste und edlen Details im angesagten Ethno-Chic.  


71aar00nzll-_ul1500_8118gt3dmhl-_ul1500_71y8mgeu4l-_ul1500_91-cxedvrl-_ul1500_81adyq1zcl-_ul1500_

Die AMENIANA Umhängetasche von ALDO
Preis/Leistung90%
Design75%
Qualität75%
80%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich bin Vanessa von theBestCase. Auf der Suche nach den neuesten Trends liebe ich das endlose Spiel mit Stil-Mixen und das ständige Neuerfinden. Nach dem Motto „Handbags are a girl`s best friend“ werden sie als trendige, aber zeitlose Begleiter, die meine Outfits perfekt unterstreichen, zum BestCase. Inspiriert von den Klassikern, bevorzuge ich ein stilvolles, feminines Design, dezente Farben gepaart mit einem Mix aus edlen goldenen Details a la Chanel und wildem Schlangen-Print für einen Hauch Verruchtheit.

Ähnliche Beiträge