Schöne Lederhandtasche

Schöne Lederhandtasche

mit eleganten Details

ca. 106 EUR bei Amazon


Diese besondere Henkeltasche von Dream Leather Bags ist aus edlen Materialien wie Bambus, Leder und Messing. Diese machen sie zum hochwertigen Blickfang mit exotischem Touch.

„Bei diesem hochwertigen Stilmix aus tropischem Bambus, eleganter Quaste, goldfarbenen Details und klassichem Schwarz, sind dir neidische Blicke garantiert!”

Vanessa von theBestCase


Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Hochwertiges Leder in klassischem Schwarz trifft hier auf exotische Details aus Bambus, edlen Messing-Verzierungen, sowie einem auffallenden Verschluss. Daneben besitzt sie einen süßen Anhänger mit Leder-Quaste, der ihr einen eleganten Touch verleiht. Ihre bauchige Form und ein geräumiges, zweigeteiltes Hauptfach mit mittigem Reißverschlussfach bietet ausreichend Stauraum für Geldbeutel, Kosmetik oder Arbeitsunterlagen und sichert dir ein geordnetes Verräumen deiner Habseligkeiten. Mithilfe eines besonderen Drehverschlusses, welcher ein auffälliger Knopf aus Bambus ziert, werden diese auch noch sicher verwahrt. Besonders hervorzuheben sind die Doppelhandgriffe aus poliertem Bambus, die der Handtasche den letzen Schliff verpassen. Als elegante Business-Tasche ins Büro, als edles Accessoire zu festlichen Events oder als stilvoller Begleiter für den nächsten Mädelsabend: Mit diesem reduzierten Prachtstück für ca. 106 Euro wirst du reichlich Blicke auf dich ziehen.

Eigenschaften

Label: Dream Leather Bags

Modell: Henkeltasche

Größe: 34 cm x 15 cm 25 cm

Material: Leder, Bambus-Holz

Futter: Synthetik

Ausstattung: Doppelhandgriff und drehender Knopf aus poliertem Bambus-Holz , Messing-Details, Anhänger mit Leder-Quaste, zweigeteiltes Innenfach mit zusätzlichem Reißverschlussfach


Fazit

Eine gelungene Kombination aus edlen, exotischen und vor allem natürlichen Materialien, das ein wenig an den klassischen Gucci-Look der Jahrtausendwende erinnert.


71wtk5uuagl-_ul1500_713to3m0tfl-_ul1500_71s8uobbv8l-_ul1500_

Schöne Lederhandtasche
Design85%
Qualität100%
Preis/Leistung85%
90%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich bin Vanessa von theBestCase. Auf der Suche nach den neuesten Trends liebe ich das endlose Spiel mit Stil-Mixen und das ständige Neuerfinden. Nach dem Motto „Handbags are a girl`s best friend“ werden sie als trendige, aber zeitlose Begleiter, die meine Outfits perfekt unterstreichen, zum BestCase. Inspiriert von den Klassikern, bevorzuge ich ein stilvolles, feminines Design, dezente Farben gepaart mit einem Mix aus edlen goldenen Details a la Chanel und wildem Schlangen-Print für einen Hauch Verruchtheit.

Ähnliche Beiträge