BACCINI Umhängetasche LUISA

BACCINI Umhängetasche LUISA

Eleganz kann auch sportlich sein

ca. 79 EUR bei Amazon


Der tägliche Termin- und Zeitdruck ist leider unser ständiger Begleiter geworden. Wo bleibt da noch Zeit für etwas Schönes? Der gute Stil muss viel zu oft auf der Strecke bleiben, wenn es auf die Produktivität ankommt. Es ist an der Zeit sich bewusst dagegen zu wehren, und zwar mit gutem Stil! Mit der Umhängetasche LUISA von BACCINI kannst du dein blaues Wunder im grauen Alltag erleben. Allein schon durch den Label-Namen fühlt man sich in Ferienlaune und auf einen italienischen Strand versetzt. P.S.: LUISA eignet sich auch ideal für den Urlaub.

Warum diese Tasche?


Ahoi, Matrosen!
Die spannende Farbzusammensetzung aus Marineblau und Rot macht diese handgefertigte Tasche lebendig. LUISA ist wie eine frische Meeresbrise für jedes noch so langweilige Outfit. Trotzdem wirkt sie durch ihre quadratische Form und die klaren Linien kein bisschen überladen. Das butterweiche Leder und die dezenten, goldenen Details verleihen ihr ein hochwertiges und edles Aussehen.

Fazit

LUISA demonstriert ganz deutlich, warum italienische Lederhandtaschen so beliebt sind. Sie repräsentiert eine subtile Eleganz, schafft es aber dank des abnehmbaren Schultergurts, gleichzeitig angenehm sportlich und funktional zu sein. Letztendlich sind es aber das bunte Design und das hochwertige Material, die sie unwiderstehlich machen.