scarlet bijoux Umhängetasche

scarlet bijoux Umhängetasche

Vielen Dank für die Blumen

ca. 29 EUR bei Amazon


Alle Frauen lieben Blumen. Nur gibt es heutzutage leider nicht all zu viele Kavaliere, die der Dame ihres Herzens ihre Zuneigung durch das Schenken von Blumen zeigen. Und was macht eine moderne Frau in solchen Fällen? Genau, sie schenkt sich selbst etwas. Am besten Blumen in Taschenformat, die nie verwelken.

Warum diese Tasche?

Weil sie die romantische Seite ihrer Trägerin unterstreicht und ihrer ganzen Erscheinung eine feminine Note verleiht.

Design

Die außergewöhnliche Form einer aufgeblühten Rose verleiht dieser Tasche ein zartes und gleichzeitig sinnliches Design. Jedes noch so langweilige Outfit wird durch dieses spannende I-Tüpfelchen aufregender und bunter.

Funktion

Wer glaubt, diese Tasche sei total unfunktional, irrt sich. Sie erfüllt ihren Zweck überall dort, wo man keine große Handtasche dabei haben möchte oder darf. Somit ist sie ideal für den Urlaub oder einen Museumsbesuch geeignet, um die Wertsachen zu transportieren. Durch ihre Beschaffenheit bietet sie unterschiedliche Tragemöglichkeiten: Dank dem verstellbaren Schultergurt kann sie über der Schulter getragen werden oder als Handgelenktasche durch eine feine zusätzliche Handschlaufe. Zusätzlich schützt sie den Inhalt vor Wasser, da sie aus echtem Nubukleder gefertigt ist, das für seine wasserabweisende Eigenschaften bekannt ist.

Preis/Leistung

Für ca. 29 € bekommt man eine Echtledertasche, die in Italien handgefertigt wurde. Der Preis ist mehr als angemessen.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Romantikerinnen und Tagträumerinnen werden beim Anlegen dieser Tasche mit ihr verschmelzen und sie nie wieder ablegen wollen.

Was sagen die anderen?

Die Amazon-Kundinnen heben besonders das einzigartige Design dieser Tasche hervor und loben ihre praktische Größe.

Eigenschaften

Label: scarlet bijoux
Art: Umhängetasche/Handgelenktasche
Maße: Breite: 17 cm x Höhe: 17,7 cm x Tiefe: 0,9 cm
Material: Nubukleder
Ausstattung: verstellbarer und abnehmbarer Schultergurt, ein Trageband

Fazit

Individuelles und romantisches Design, per Hand aus echtem Leder angefertigt plus multifunktionale Anwendung für einen guten Preis.