Lerne die Belucia Novello kennen

Lerne die Belucia Novello kennen

Weiches Lammleder, das überzeugt

ca. 140 EUR bei Amazon


Du bist auch eher der sanfte Typ, gibst Dich gerne Tagträumen hin und hast ein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis? Dann zeige das doch mit dem entsprechenden Kleiderstil.

Warum diese Tasche?

Weiches Lammleder und Brauntöne laden zum Träumen ein. Wenn diese Kombination dann noch zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird, kann ich sie Dir ja wohl kaum vorenthalten.

Design

Das Design ist sehr harmonisch, was durch den hellen Beigeton und die goldenen Metallapplikationen noch unterstützt wird. Der Umschlag vorne ist gerafft und auch der vordere Teil der aparten Umhängetasche ist mit einem leichten Faltenwurf verschönert worden.

Funktion

Gut, wir haben hier kein Funktionswunder, sondern einen schicken Shopper, der sich mit den Maßen 41 x 13 x 32 cm für einen entspannten Abend in der Bar oder einen Stadtbummel eignet. Darum bietet er Dir auch nur ein extra Innenfach und ein Handfach innen.

Preis/Leistung

140 Euro für eine Lammledertasche mit diesem Design ist ein sehr guter Preis, weshalb es hier nichts zu bemängeln gibt. Wer einmal eine Lammledertasche besessen hat, wird zu nichts anderem mehr greifen.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du brauchst ein kleines bisschen Luxus in Deinem Leben, aber dieser muss bezahlbar sein? Dann ist das Dein neuer Begleiter! Wenn Du allerdings absolut kein Echtleder magst, wirst Du Dich für eine andere entscheiden müssen.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenrezensionen sind wir heute meinungsbildend.

„Das Design muss man einfach lieben.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Belucia
Obermaterial: Lammleder
Größe: 41 x 13 x 32 cm
Verschluss: Reißverschluss

Fazit

Wer auf bezahlbaren Luxus steht, der wird hier nichts verkehrt machen. Die Tasche sieht traumhaft schön aus, hat angenehme Maße und ein vielversprechendes Leder. Somit kann ich sie absolut empfehlen.