Grün oder Blau? Beides, wenn es nach Jacky geht!

Grün oder Blau? Beides, wenn es nach Jacky geht!

So aktuell kann Retro sein.

ca. 215 EUR bei Amazon


Die Bikerboots stehen schon bereit, der passende Mantel hängt im Flur? Dann brauchst Du noch eine Tasche, die diesen Look unterstreicht.

Warum diese Tasche?

In all der Fülle an Retrohandtaschen sticht diese doch durch ihr Design und ihre Farbe hervor, sodass ich sie Dir nicht vorenthalten möchte.

Design

Taschen im Used-Look sind momentan überall anzutreffen. Wer sich hier abheben möchte, der tut dies am besten über Style und Farbe. Der Petrolton unterstützt den Retroflair und passt zudem zu fast jedem Outfit.

Funktion

Die 44cm x 12cm x 28cm große Handtasche verfügt über einige kleine Fächer, wie die beiden an den Seiten. Dazu kommt ein weiteres Reißverschlussfach vorne und hinten und die typische Innenausstattung.

Preis/Leistung

Die Tasche ist sehr teuer, dafür allerdings auch kein Massenprodukt, so dass die Chancen gering sind, dass Du ihr auf der Straße begegnen wirst.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst den Used-Look und gedeckte Farben? Es gibt nichts schöneres als Echtledergeruch für Dich? Dann ist das Deine Tasche! Wenn Du allerdings nicht Hals über Kopf in sie verliebt bist, solltest Du nach einer günstigeren Tasche suchen.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenmeinungen sind wir heute meinungsbildend.

„Petrol ist eine großartige Alternative zu schwarz.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Billy The Kid
Modell: Jacky
Maße: 44cm x 12cm x 28cm
Obermaterial: Echtleder
Ausstattung: Hauptfach mit Reißverschluss, Reißverschlusstasche und Handyfach innen, ein Vorfach mit Überschlag und Magnetverschluss, ein Reißverschlussfach auf der Vorderseite, ein Reißverschlussfach und ein Einsteckfach auf der Rückseite, zwei Seitentaschen mit Magnetverschluss


Fazit

Eine schöne Tasche im Used-Look mit einigen kleinen Fächern und einer angenehmen Größe. Vielleicht nicht die günstigste Tasche, aber eine Sünde wert!