TAMARIS DALIA Handtasche

TAMARIS DALIA Handtasche

Patchwork mit einer Retro Note

ca. 29 EUR bei Amazon



„Deine Tasche sieht so altmodisch aus!“
„Vielen Dank für das Kompliment.“
Für echte Vintage-Fans ist der Oma-Look gerade total in und der Used-Look kann nicht used genug aussehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob das heiß begehrte Teil tatsächlich aus den 50ern stammt oder nur von ihnen inspiriert wurde. Wenn die Optik stimmt, dann sind komische Kommentare von Nicht-Kennern absolut nebensächlich.

Warum diese Tasche?

Design

Das Design ist nicht jedermanns Sache. Mir gefällt die Tasche allerdings vor allem wegen der nostalgischen Note. Der an Givenchy angelehnte Ein-Henkel-Look ist in dieser Saison sehr begehrt und das Patchwork-Muster ist ein ständiger Kandidat auf der Trendliste.

Funktion

Vom Hersteller wird DALIA als Shopping-Bag betitelt. Ich bezweifle zwar daran, dass sie sich für größere Einkäufe eignet, aber für alltägliche Gegenstände bietet sie sichrlich genug Platz. Dein Handy kannst du in einem extra dafür vorgesehenen Fach verstauen und die Schlüssel werden in einem separaten Fach mit Reißverschluss sicher aufbewahrt.

Preis/Leistung

Diese Tasche kombiniert den Vintage-Look mit modernsten Details. Neben der unerwarteten Designkombination, überrascht mich auch der Preis sehr positiv.

Für wen ist die Tasche geeignet?

DALIA ist am besten für Vintage-Fans und Retro-Liebhaberinnen geeignet, die bei eleganten Sachen nicht auf spannende Kontraste verzichten möchten.

„Der an Givenchy angelehnte Ein-Henkel-Look ist in dieser Saison sehr begehrt und das Patchwork-Muster ist ein ständiger Kandidat auf der Trendliste.

Sofia von theBestCase

Eigenschaften

Label: Tamaris
Art: Handtasche
Material: Synthetik
Maße: Breite: ca. 34 cm/ Höhe: ca. 24 cm7 Bodentiefe: ca. 8 cm
Ausstattung: ein Schulterriemen ca. 56 cm, ein separates Innenfach mit Reißverschluss, ein Handyfach

Fazit

Mit DALIA bekommst du eine außergewöhnliche Handtasche, die nicht jeder zweite hat und zwar für einen bodenständige Preis.