Boscha Damen Schultertasche

Boscha Damen Schultertasche

Abstraktion im XXL-Format

ca. 38 EUR bei Amazon


Die kleinen Taschen aus den letzten Saisons waren wirklich süß, aber leider etwas unpraktisch. Zum Glück gibt es größere Alternativen, die uns jetzt im Sturm erobern. Dazu gehört auch die Boscha Damen Schultertasche.

Warum diese Tasche?

Unter den Schultertaschen ist dieses Modell von Boscha definitiv ein Titan! Um bei der griechischen Mythologie zu bleiben, erinnert mich ihr Design, weißer Untergrund durchzogen von schwarzen Linien in Dreiecksform, an den Marmor von antiken Skulpturen der Gottheiten und Heroen.
Dass diese Tasche sehr geräumig ist, muss meiner Meinung nach, nicht noch einmal extra erwähnt werden. Ein Blick genügt, um die Sicherheit zu bekommen, dass man wirklich alles in dieser Tasche (29 x 44 x 35 cm) transportieren kann. 

„Unter den Schultertaschen ist dieses Modell von Boscha definitiv ein Titan! Um bei der griechischen Mythologie zu bleiben, erinnert mich ihr Design, weißer Untergrund durchzogen von schwarzen Linien in Dreiecksform, an den Marmor von antiken Skulpturen der Gottheiten und Heroen.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Boscha
Maße: 29 x 44 x 35 cm
Obermaterial: Canvas
Ausstattung: Schnappverschluss, ein Handyfach, ein Reisverschlussfach im Inneren


Fazit

Nichts für schwache Nerven und schwache Schultern! Voll gefüllt kann die Boscha Damen Schultertasche bestimmt ziemlich schwer werden. Aber wer beim Packen vernünftig bleibt, kann mit Leichtigkeit alle Blicke auf sich ziehen und ein modisches Statement setzen.


Boscha Damen Schultertasche
Design90%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
97%Gesamtwertung