Boxy Weave von FredsBruder ist für alle Lebenslagen gewappnet

Boxy Weave von FredsBruder ist für alle Lebenslagen gewappnet

Schicker Allrounder

ca. 239 EUR bei Amazon


Du bist nicht der Typ für viele Handtaschen in allen Größen, Formen und Farben? Allein beim Gedanken ans Umpacken graut es Dir und Du bist Dir sicher, eh die Hälfte zu vergessen? Dann habe ich heute eine Taschenempfehlung für Dich, die Dich in allen Lebenslagen begleiten kann und dabei noch super schick aussieht. Vorbei sind die Zeiten, in denen Du nicht wusstest, wohin mit all Deinen Begleitern.

Dezente Flechtoptik

Im schicken Schwarz kommt diese 35 x 24 x 14 cm große Tasche daher. Hierdurch wird sie leicht kombinierbar und ist sowohl büro- als auch freizeittauglich. Die Abmessungen erlauben Dir, eine Menge mitzunehmen und sicher zu verstauen. Denn neben dem geräumigen Innenraum bietet sie Dir ein inneres und ein äußeres Reißverschlussfach sowie Steckfächer.

Fazit

Eine Tasche, die nicht nur super aussieht, sondern durch ihre Größe auch noch in vielen Situationen einsetzbar ist. Das geflochtene Muster in der Mitte lässt sie trotz der einfarbigen Färbung weder langweilig noch steif aussehen und die Form ist äußerst feminin. Eine absolute Empfehlung für alle, die einen Alltagskünstler suchen.