Camden Messenger Bag von Ashwood Leather

Camden Messenger Bag von Ashwood Leather

Rustikaler Look für Büro-Bären

ca. 80 EUR bei Amazon


Starker Auftritt für harte Jungs! Messenger Bags müssen eben genauso wenig gestriegelt und gebürstet aussehen wie ihre Träger. Sie können auch lässig und cool sein.

Warum diese Tasche?

Design

Die Makel des Camden Bags sind charmant. Diese Umhängetasche hat Persönlichkeit. Robuste, farbige Nähte, Druckknöpfe und Reißverschlüsse im Used-Look verleihen ihr ein markantes, individuelles Aussehen. Die Männlichkeit dieses Arbeits-Helden wird durch das Innenfutter im Tartan-Muster zusätzlich unterstrichen.

Qualität

Das robuste, hochwertige Leder hält der täglichen Belastung stand. Außerdem fällt bei dem gekonnten Used-Look ein kleiner Kratzer gar nicht auf.

Funktion

Mit zwei außenliegenden Reißverschluss-Taschen spart man sich lästiges suchen. Ob in der Bahn oder auf dem Fahrrad, wenn die wichtigsten Dinge in den äußeren Taschen verstaut sind, hat man sie blitzschnell zur Hand.

Preis/Leistung

Aktuell knapp 80 € für ein Schmuckstück aus einer britischen Leder-Manufaktur. Das klingt nach einem fairen Preis, der bei einer Echtleder-Tasche kaum zu toppen sein kann.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für Individualisten und echte Kerle ist Camden ein hochwertiger Alltagsbegleiter. Edgy und derb kommt die Tasche daher und trägt sich zu Karo-Hemd und Jeans genauso gut, wie zu einem lässigen Anzug.

Was sagen die anderen?

Ganze 51x fünf Sterne und 20x vier Sterne auf Amazon für den hübschen Camden Bag, wenn das nicht eine aussagekräftige Bilanz ist!

„ Messenger Bags müssen eben genauso wenig gestriegelt und gebürstet aussehen wie ihre Träger.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Ashwood Leather
Name: Camden Messenger Bag
Obermaterial: Leder
Innenfutter: Polyester mit Tartan-Muster
Ausstattung: Klettverschluss, Außentaschen mit Reißverschluss, Viele Innenfächer, teilweise mit Klettverschluss und Reißverschluss, Verstellbarer Tragegurt
Besonderheiten: Druckknopf-Verzierung, Teilweise farbige Deko-Nähte
Größe: 35 cm Breite, 32 cm Höhe, 10 cm Tiefe

Fazit

Der raue Look dieser Umhängetasche von Ashwood Leather wehrt sich gegen den klassischen Charakter der Arbeitstasche und öffnet endlich den Weg zur Zielgruppe der bodenständigen Arbeitstiere. Hut ab für das eigenwillige Design und das adäquate Material.