Die da gehören nicht zu mir!; Retro Messenger Bag von Shirtstreet24

Die da gehören nicht zu mir!; Retro Messenger Bag von Shirtstreet24

Manchmal muss man es einfach sagen.

ca. 24 EUR bei Amazon


Deine Freunde benehmen sich mal wieder wie Kleinkinder und du kannst nicht anders, als dich fremdzuschämen? Dann zeige es ihnen.

Warum diese Tasche?

Das ist so eine Tasche, die ich mir an manchen Tagen persönlich herbeiwünsche. Und ich denke, ich bin nicht die Einzige, weshalb sie Dir heute einmal näher vorstellen möchte.

Design

Die schwarze Tasche ist mit dem Spruch „Die da gehören nicht zu mir!“ in weißer Schrift bedruckt. Zusätzlich ist das „nicht“ unterstrichen und zwei weiße Pfeile zeigen nach links und nach rechts. Der Messangerbag ist an den Kanten weiß umrandet und besitzt zwei weiße Balken am Umschlag.

Funktion

Die Umhängetasche ist 40cm x 30cm x 10cm groß und besitzt ein geräumiges Innenfach und ein weiteres Reißverschlussfach. Sollte sie einmal schmutzig werden, so ist das kein Problem, denn sie ist bei 60 Grad waschbar.

Preis/Leistung

Die Tasche kostet knapp 25 Euro, was vollkommen in Ordnung ist, vor allem, da sie durch das Polyester pflegeleicht ist.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Wenn Du diesen Sinn von Humor genauso teilst wie ich, dann wirst du diese Tasche schnell in Dein Herz schließen. Deine Freunde werden wissen, dass Du es eigentlich nicht ganz ernst meinst.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenrezensionen sind wir heute meinungsbildend.

„Durchaus eine Tasche, die man an manchen Tagen gebrauchen kann.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Shirtstreet24
Modell: Die da gehören nicht zu mir!
Größe: 40cm x 30cm x 10cm
Ausstattung: Großes Hauptfach, inneres Reißverschlussfach
Material: Polyester

Fazit

Das ist mal eine Sprüchetasche die nicht jeder hat. Mit den Maßen 40cm x 30cm x 10cm eignet sie sich zudem für die Schule oder die Uni und kann jederzeit bei 60 Grad in die Waschmaschine geworfen werden.